Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
You light up my life

You light up my life

366 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

You light up my life

v. l. n. r.: Shirley, Mister Right und Iris in der Abendsonne


Weiß Gott kein fotografisches Meisterwerk. Shirley hat den ganzen Nachmittag etwas gefröstelt, manchmal denk ich, sie hat niedrigen Blutdruck, deswegen trägt sie T-Shirt. Warum die anderen beiden so ordentlich da sitzen, erschließt sich ihr nicht wirklich. Sitzen ist bäh. ;) Aber wann hab ich sie schonmal alle drei zusammen drauf?

Kommentare 10

  • elly b. 14. September 2012, 10:42

    sehr schöne aufnahme,die abendsonne macht ein tolles licht auf deine drei....herrlich!
    lg lly
  • Bad Godesberger 11. September 2012, 17:55

    Ich weiß gar nicht was Du hast, mir gefällt das Bild sehr, der Rotton der Abendsonne passt wunderbar zu den Dreien.

    Gruß, Jürgen
  • katzenstube 11. September 2012, 8:10

    Die Blicke in voller Konzentration auf dich von Mr. Right und Iris sind sooooooooo drollig! Typisch deine Bande!
    Und Shirley ist so wie unsere Nutella: Sitzen ist Bah, sie täuscht das Sitzen sogar oft nur an, wenn ihr der Untergrund nicht gefällt. Sie ist auch ein Pudelmischling!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Meckys Tierbetreuung 11. September 2012, 7:39

    Eine so KLASSE Aufnahme von deinem Trio.
    Alle schauen so nett in die Kam. Sie lächeln für Dich
    VLG Mecky
  • Angelika Witt-Schomber 11. September 2012, 6:16

    @ Christina: Gleiche Rasse, unterschiedliche Ausprägungen. Der Mister ist ein Griffon Buxelloise, ein Brüsseler Zwerggriffon, weil er rot und rauhaarig ist. Iris ist ein Petit Brabancon, ein Kleiner Brabanter, weil sie glatt ist. Erinnerst Du Dich, daß Leroy und sie Cousin und Cousine waren? In einer Familie kann es also unterschiedliche Fellstrukturen geben. :)

    LG A
  • TwightLight 11. September 2012, 5:27

    Mister und Iris schauen so abgeklärt und reläxxt in die
    Kamera. Im Gegensatz dazu, Shirley auf dem Sprung.
    Eine herrliche Aufnahme deines Dreigestirns.
  • Bimbi-schaut-zu 10. September 2012, 22:53

    wie Mr. Right Dich fixiert ist so was von sehenswert! Ich mag das Foto ... hab meine drei Felltiermädels noch nie so vor die Linse bekommen.
  • Karla2 10. September 2012, 22:32

    Und für mich ist es wohl ein fotografisches Meisterwerk, was zählt hier die Qualität (und die ist doch sehr gut!) wenn man die Drei so goldig zusammen auf ein Bild bekommt!!!
    lg Karla
  • Jerry Eifel 10. September 2012, 21:44

    Sie sehen aus wie die drei glorreichen Halunken, die schon wieder etwas aushecken. Schön eingefangen. Gruß Jerry Eifel
  • Edith Westphalen 10. September 2012, 21:28

    Ja, das ist das Problem, sie zusammen vor die Linse zu bekommen, vor allem die sitzenden Charakterköpfe.
    Es muß doch nicht immer ein Meisterwerk sein, es genügt doch auch die Momentaufnahme.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Shirley
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz