Zurück zur Liste
"You know what ... the people are going like crazy"

"You know what ... the people are going like crazy"

1.708 5

Herr Steffan


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

"You know what ... the people are going like crazy"

hunderte von Jugendlichen mit ihren teuren Autos (Hummer, Jeep, Pickups, Quads) am Freitag Abend.

Sie gehen an die Grenzen der Motoren und darüber hinaus, nur um diese Düne zu "erklimmen".
Ein Spektakel, mit ohrenbetöubendem Lärm und Benzingestank....

Wüste von Dubai


VAE - Dubai
Ordner VAE - Dubai
(6)

Kommentare 5

  • Björn U.. 10. Dezember 2007, 21:10

    ich sag ja nicht das es mir keinen Spaß machen würde..... ;-)

    Aber um es mal mit Worten eines nicht dicken Galliers zu sagen..."die spinnen die Araber (?)..." ;-)

    Gruß Björn
  • Herr Steffan 10. Dezember 2007, 21:02

    @Peter: ja, ich war dabei und ganz oben! ;)
    @Björn: du hast natürlich recht, die Verschwendung ist hier enorm, aber die Galone kostet auch nur knapp 1,10€....
    Ich würde im Übrigen auch niemanden Dubai oder die VAE empfehlen - das hab ich jetzt aber nicht laut gesagt! ;)
    @nein, ich bin rechtzeitig zurück! :)
  • Stefan Seibt 10. Dezember 2007, 20:01

    Wahnsinn. Ich stimme BU zu, muss aber dazu sagen: Macht bestimmt Spaß ;-)
    Verbringst Du Weihnachten in der Wüste ?

    ciao Stefan
  • Björn U.. 10. Dezember 2007, 8:55

    wenn Geld keine Rolex spielt.....

    es wird Zeit das ein Erdöl (Erdgas) unabhängiger Motor für Auto's entwickelt wird bzw. die Industrienationen mal wieder unabhängiger von diesen Staaten werden, damit die dort mal wieder auf dem Teppich landen und damit meine ich nicht den fliegenden Teppich sondern eher die Realität !
    Diese abartige Verschwendungssucht in der Region gepaart mit Anflügen von Größenwahn sind für mich Gründe nicht dort hinzureisen.
    Wenn ich es bezahlt bekäme vielleicht..... ;-)

    Gruß Björn
  • Peter Ackermann 9. Dezember 2007, 13:38

    ... und Du mittendrin?!
    Interessante Doku!
    Viele Grüße und schönen 2.Advent!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz