Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas L. Jung


Free Mitglied, Luzern

...you have to learn to crawl...

...before you learn to fly...

Kommentare 6

  • Irmgard Junge 7. Juni 2008, 16:12

    Deine Aufnahmen vom Schwalbenschwanz, diesem grossen schönen Falter, sind hervorragend. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen ich sie zuhauf im Garten meiner Eltern sehen konnte. Auch die markant gefärbten Raupen, meistens auf dem Mohrrübenkraut :)
    Sie durften da auch bleiben.

    lG Irmgard
  • Mia B. 19. Mai 2008, 21:22

    Früh übt sich was ein Meister ......
    Feine Farben und Licht die Zeichnung kommen so schön zur Geltung, einzig kleines Manko ist die nicht ganz so optimale Schärfe
    Grüsse mia
  • Monika St 16. Mai 2008, 12:51

    also ein kleines Schmetterlingsbaby? hier gefällt mir der Hintergrund besser und der Titel Passt :-))
    LG Monika
  • Corry K. 11. Mai 2008, 18:03

    Schade das es nicht ganz scharf ist ...!
    Trotzdem Super ...ein wunderschönes Tier
    lg Corry
  • Shasti 10. Mai 2008, 9:46

    Aber der kann offensichtlich schon fliegen, nur mit dem Krabbeln hat er es wohl nicht so. Jedenfalls eine tolle Aufnahme!

    LG Shasti

    In der Sonne auf der Wiese liegen...
    In der Sonne auf der Wiese liegen...
    Shasti
  • Maurice Mercier 10. Mai 2008, 9:46

    Wie wahr !
    Sehr schönes Makro.
    Wundevoll das Licht.
    Liebe Grüße von Maurice