Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.225 29

Kai Aust


Basic Mitglied, Braunschweig

You can (Reload)

Nun habe ich die störenden Lichtreflexe entfernt. Danke für den Tipp. Außerdem habe ich den Bildausschnitt leicht verändert.

Kommentare 29

  • Aurora G. 22. Oktober 2004, 12:19

    Ich habe Deine Fotos vermisst. Liebe Grüsse Aurora
  • lehmann.photos 20. Oktober 2004, 21:46

    Du hast viele gute Ideen. Das Bild hier gefällt mir besonders.
    vg Joachim
  • Gabriela Ürlings 18. Oktober 2004, 20:55

    Ich bevorzuge ebenfalls den etwas knapperen Beschnitt. Gutes Photo!

    LGG:-)
  • Etienne Verleih 18. Oktober 2004, 13:12

    Großartiges Foto! Die Wand ist jetzt perfekt, was den Boden angeht, schließe ich mich Armin an: der hat vorher schön geschimmert. Trotzdem gewinnt es mit dem knapperen Schnitt noch an Klarheit - falls das noch möglich war ;-)

    LG, Etienne
  • Abstrakte Welt 18. Oktober 2004, 9:51

    besser. klasse.

    viele grüße,

    boa
  • Oliver Erlewein 18. Oktober 2004, 6:30

    Das NEC auf der Tüte hätte ich noch weggestempelt oder nachbelichtet.

    Gruss Oliver
  • Kai Aust 17. Oktober 2004, 23:16

    Danke!
    Okay, ich lasse beide Versionen hier drin :-)
    @Christian: Die Füße sind ganz drauf. Dann folgt schon Schatten...
  • Jörg Dornblut 17. Oktober 2004, 23:15

    Hast du gut gemacht, gefällt mir jetzt noch besser.
    Gruß, Jörg
  • Ulli Pohl 17. Oktober 2004, 21:48

    viel besser, klasse!!

    lg uli
  • Armin Winter 17. Oktober 2004, 20:15

    Hallo Kai,
    Ja, die störenden Reflexe wegzuzaubern hat es wirklich gebracht.
    Auch der neue Schnitt rechts hat dem Bild sicher gut getan.
    Mit dem engeren Schnitt unten kann ich mich nicht so sehr anfreunden. Der Boden hatte vorher einen angenehmen Schimmer, der nun ein wenig verloren gegangen ist.
    Das Bild wirk mir dann jetzt etwas zu "kühl".
    Ist aber, wie immer Ansichtssache.

    Gruß, Armin
  • Werner Braun 17. Oktober 2004, 19:49

    Das erste hat mir etwas besser gefallen - war nicht ganz so "clean".
    lg Werner
  • Christian Fürst 17. Oktober 2004, 18:56

    aber die Füß hätt ich ganz dran gelassen. selbst einmm luft unten wär besser...
  • Heiko Arnold 17. Oktober 2004, 18:21

    cool ...der Schnitt passt sehr gut :-)
    Grüße Heiko
  • StiN N 17. Oktober 2004, 17:45

    klasse - habe mir auch gerade das andere angesehen, dies ist wirklich spannender!
    klasse!
    lg stin
  • .ina. 17. Oktober 2004, 15:43

    *hach* hier werden sogar Wünsche erfüllt! (ich hatte es tatsächlich nicht gefunden). (o:
    Ich mag das alte lieber, weil sie nicht so nah dran ist.

Informationen

Sektion
Klicks 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz