Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mary Lizz


Free Mitglied, Tübingen

You can not break me!

- reload -
eure ehrliche Meinung, bitte

Bisherige Anmerkungen:
Carla. B., heute um 13:51 Uhr
mh ich finds gut
vllt in schwarz weiß obwohl es so auch gut is
und etwas schärfer

Timo T., heute um 13:54 Uhr
die bildidee ist gut auch die umsetzung passt... hätte noch nen tick mehr entsättigt und die kontraste noch nen eck hochgezogen...

Kommentare 11

  • Art Othman - A.O. 26. März 2006, 11:28

    wunderschönes bild und model
    toll mit dem spiegel
  • Azur`s Zweifel Sabic Vidos 21. März 2006, 17:33

    tolles bild... schön fend ichs wen man den linken rand des spigels nicht sehen würde.... ++++
  • Nils der Knipser 19. März 2006, 20:11

    Hallo,

    ein bisschen mehr Farbe hätte ich drin gelassen, so kreidebleich ist sie ja sicherlich nicht.Die Aufteilung und der Schnitt sind gut. Schön auch, dass du die Steinplatte links unten in die Ecke laufen lässt.

    Noch ein Tipp (evtl. überflüssig): bei solchen Bildern mit Spiegel kannst du mal mit der Aufnahmehöhe spielen, und dabei das Spiegelbild beobachten. Es wäre vielleicht auch interessant, wenn das Spiegelbild den gleichen Schnitt zeigt, wie das Bild insgesamt...

    Gruß, Nils.
  • T.B.T 18. März 2006, 6:46

    sehr sinnlich das bild solche aufnahmen gafallen mir immer wieder.
    und das in SW wäre auch schön ?
    wir fingen alle mal klein an,, vergest das nicht...
    gr t
  • Felix Schreiber 17. März 2006, 23:31

    tolle Leistung vom Modell wie ich finde; und super Schnitt mit dem Spiegel.
  • Grüne Wiese 17. März 2006, 16:17

    schönes bild.
    spiegelbild ist sehr toll geworden.
    die schärfe gefällt mir :)

  • Steffi. L. 17. März 2006, 15:28

    es ist wirklich schön.. mit dem spiegel hast du echt gut gemacht..
  • Timo T. 17. März 2006, 14:37

    was hasten geändert zum ersten upload..?!
    egal was... finds immernoch gut
  • Daniel Na..... 17. März 2006, 14:12

    ja sehr gutes emotionales foto!
    Finde die blassen farben passen sehr gut zur inzenierung.

    vlg dan
  • Mike Neumann 17. März 2006, 14:08

    Ein sehr ernstes, hartes Bild, das auch ohne den Titel verstanden wird.
    Es transportiert viel Emotion, was ich persönlich für den wichtigsten Aspekt halte.
    Gutes Foto.
    Mike
  • II Sabrina II 17. März 2006, 14:01


    ich hätte links noch mehr beschnitten..
    aber sonst schön...
    sanfte farben...
    mag ich..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz