Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

die Wally


Free Mitglied, hinter den Drei Bergen, Ammerland

Kommentare 26

  • s. sabine krause 14. September 2010, 15:26

    : ))))))))) schon die kombination aus titel und thumbnail hat mich zum schmunzeln gebracht! ein sehr lustiges "action bild" ; )) – man sieht nur einen minimalistischen ausschnitt der situation, der im kopf jedoch sofort einen ganzen "rattenschwanz" an assoziationen und drolligen bildern zum thema der deutsche an sisch beim besuch im freibad ; ))… lg, sabine.
  • ruubin 12. September 2010, 8:15

    Mal was anderes als die üblichen Motive, gefällt mir!
    lg robert
  • Schnappschussman 10. September 2010, 13:17

    Schööööön wenn man Barfuss laufen kann. erinnert mich an heiße Tage in diesem Jahr, wenn es auch wenige waren.
    Ob es noch mal besser wird...einmal noch die Socken von den "Knochen"ziehn, das wäre doch herrlich.
    Lg Andreas
  • Fritzla 11. August 2010, 13:20

    Will gekonnt sein, mit einem Bein!
  • werner weis 22. Juli 2010, 16:07



    neben der "Kappenseeschwalbe" gäbe es dann hier den "Slipsockensperber"
  • werner weis 22. Juli 2010, 16:04


    würde auch in das Projekt passen, das Elsbeth und Werner zur Zeit verfolgen:
    "Seltene lebende und nur ausgestorben geglaubte Vogelarten" - siehe dazu:
  • werner weis 22. Juli 2010, 16:00



    siehe dagegen
    diese Anmut hier:

  • werner weis 22. Juli 2010, 15:58


    einen kleinen Moment lang sexy
    dann aber doch nur ´ne haarige Angelegenheit
  • Friedhelm Ohm 18. Juli 2010, 22:30

    Interessant festgehalten , ich suche auch immer so etwas .
    Alles Gute von Fiddi ...
    Schatten
    Schatten
    Friedhelm Ohm
  • Dieter Craasmann 15. Juli 2010, 9:36

    Ach wie schön ist doch ein Männerbein,
    mag es noch so haarig sein. :--}}
    Ein formvollendetes Striptease,
    sieht "verry british" aus.
    Die Szene hast Du perfekt eingefangen,
    eine sehr witzige Aufnahme.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Mary Sch 13. Juli 2010, 14:44

    Ein gekonnter Balanceakt.
    LG Mary
  • Walter Brants 13. Juli 2010, 14:01

    Natur und Technik - was für ein reizvoller Gegensatz!
    Und so schön in der Balance, dieses haarige Gestell !
    VG von Walter
  • Ditta S. 7. Juli 2010, 18:24

    Von dem knackigen Fahrgestell schweift mein Blick irgendwie immer wieder zu dem anderen Fahrgestell. Das seltsame Sammelsurium gibt mir Rätsel auf.
    Ein klasse Schnappschuss.
    LG Ditta - und ein seeeehr verspätetes Dankeschön. ;o)
  • CODY EIGEN 7. Juli 2010, 18:10

    Ein toller Schnappschuss:-))))
    Deine Bilder gefallen mir!!!
    LG CODY