Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rika K.


Basic Mitglied, Wien

you can kiss me on a Monday, ...

... or you can kiss me on a Wednesday, a Thursday, a Friday and Saturday is best ...
BUT NEVER, NEVER ON A SUNDAY, cause that's my day of rest !

... ich hab´ihm gesagt, dass heut´ erst Samstag ist, aber ...

http://www.piano-bar.com/pages/sunday.htm

Kommentare 11

  • M W Photo 4. Oktober 2005, 0:35

    Ein sehr stimmungvolles Bild, Erika.

    Allerdings, und ich verstehe nichts von Katzens Psyche, sieht er für mich nicht aus als ob er schmusen will.
    Vielleicht will er auch nur ... spielen.

    lg starship
  • Susann K. 2. Oktober 2005, 21:07

    Dieser Blick ist ja...oh ja.............super...........ein Schwerenöter.............
    Lieben Gruß
    Susann
  • Marco Brück 2. Oktober 2005, 19:42

    tolle Arbeit....der Blick sagt alles !

    LG
    Marco
  • Robert L. Roux 2. Oktober 2005, 4:55

    More smiles !
    LG - R
  • Julia Walther 2. Oktober 2005, 0:22

    ...ich müßte derzeit genau denselben Gesichtsausdruck haben.... grummel...nichtmal ein Montags...

    Geniales Bild...paßt genau! Grüße
    Julia
  • Petra Sommerlad 2. Oktober 2005, 0:00

    GRANDIOS....wir werden ihm einen Kalender schenken um letzte Zweifel zu zerstreuen..LG PEtra
  • Detlev Potthoff 1. Oktober 2005, 23:52

    Ganz, ganz groß. Die Perspektive !!!!!!
    Lieben Gruß
    Detlev
  • Paul Müller-colonia 1. Oktober 2005, 23:09

    you call it stormy monday
    but tuesday is no better day
    you say wednesday is worst
    but thirstday is all so sad

    u. a. von b.b.king, oder alman brothers, oder tradd.

    sehr gut rüber gebracht

    and i gave you a ten dollar dinner
    and you called it a snack
  • Wolfgang T. 1. Oktober 2005, 22:48

    Wie geschaffen als Titelbild für einen Katzenkrimi.
    W.
  • Debora Domachowski 1. Oktober 2005, 21:43

    nein ist das genial ;o)) der gesichtsausdruck *grins* bei dem gesichtsausdruck glaube ich auf den ersten blick, daß wir schon sonntag haben und werde natürlich nicht küssen ;o)
    super
    lg debora
  • Esther Margraff 1. Oktober 2005, 21:30

    :-)))) hat sie Sonntags Migäne???
    das Tigermuster mit dem Pflaster...da kommt mal wieder die Grafikerin raus!
    lieben Gruß
    esther