Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wünsch dir was


Free Mitglied, Irgendwann oder Nirgendwann in Irgendwo

you can eat the sun if you really want to...

Nun mal ehrlich: Haben wir uns nicht alle schonmal gefragt, wie die Sonne schmeckt?

Kommentare 6

  • Bernd Heinrichs 10. Januar 2009, 11:54

    Moinmoin,
    sehr schön aufgenommen, tolle Idee. Zur Zeit muss man nicht so früh aufstehen um die, meiner Geschmacksrichtung folgend, frische aufgehende Sonne zu schmecken. Farblich ist die untergehende Sonne interessanter, schmeckt aber bisweilen etwas schal.
    Stimmt, bei den Pinguinen stört der Stein.
    Alles Gute, viel Spass, bybybernd
  • Kerstin Ehmke-Putsch 9. Januar 2009, 19:42

    *lach* die Sonne essen :-) Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.

    #Willkommen in der fc!
  • Krümelelfe 9. Januar 2009, 17:30

    Sehr ideenreich, Deine Umsetzung :-)) saucool, echt!
    Neugierig wie Frauen nun mal sind: Wie hat sie denn nun geschmeckt???

    LG Petra
  • Esther Strozik 8. Januar 2009, 14:55

    Schöne Idee! Du scheinst ja Gegenlichtaufnahmen sehr zu mögen:-)
    LG Esther
  • Kliebhan Georg 6. Januar 2009, 22:37

    Gefällt mir. Super Idee.
    LG Georg
  • Gerbera 5. Januar 2009, 23:56

    haha...gute idee, tolles foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz