Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[ you by my side]

mit der liebreizenden Nele an meiner Seite
Location: Sahlenburger Strand

Kommentare 23

  • Christian Fürst 1. November 2004, 15:42

    das ist schlicht ein grandioses Doppelporträt

    CF
  • Michael Hilti 26. Oktober 2004, 22:53

    das mag ich sehr... das meer... die blicke der ladies... die farben... der schnitt...
  • Claudius Carstea 9. Oktober 2004, 2:16

    gelungen
  • Andreas A.. 19. September 2004, 16:12

    sehr schön :)
  • Gunnar Braun 17. September 2004, 13:52

    toles licht in den gesichtern!! und auch sonst rundum klasse!
    gruß, gunnar
  • Lisa Bierer 16. September 2004, 11:31

    das ist wirklich toll
    der schnitt gefällt mir und das weiche licht passt hervorragend zu dem nachdenklichen motiv
    und die augen leuchten so schön und schaun so sehnsüchtig in die ferne
    finds auch schön, dass sich das himmelblau in den augen der hinteren person wieder findet
    einfach schöööön - und so ein bissi zum träumen
    da fang ich doch gleich an, das meer zu vermissen
    lg lisa
  • Leo(nore) Geisen 15. September 2004, 17:28

    @Nico: Danke!!! Und ja, ein Stativ hatte ich leider nicht.... ich hättes vielleicht in PS etwas richten können, aber es ist mir einfach nicht sonderlich aufgefallen.....

    Thanx@all
  • Nico Ackermeier 15. September 2004, 17:25

    naja...
    sie scheint das foto selber gemacht zu haben...
    da einen komplett graden horizont zu bekommen halte ich ohne sttiv für unmöglich...

    ich find's mal wieder toll :)
    wieder eine sehr gelungene fashionaufnahme...
  • Dets Castelli 15. September 2004, 16:49

    @Andreas: hmnja, stimmt, kippt ein wenig nach rechts. Stört aber IMHO nicht.

    Dets ...
  • Andreas Fischer Art-Photographer 15. September 2004, 16:40

    @ dets...dann setz dich mal gerade hin ;-) oder halt d4en kopf nich immer so schräg :-P
  • Dets Castelli 15. September 2004, 16:35

    Schade um die Lippen - sonst sehr schön. Einen schiefen Horizont kann ich nicht entdecken ...

    greetz, Dets ...
  • Nat ohne pünktchen 15. September 2004, 16:00

    eine echt schöne stimmung. gefällt mir !
    lg, nat.
  • Gungi 00 15. September 2004, 15:42

    @Leo: hast auch wieder recht... Stimmt schon je natürlicher desto schöner...

    Aber ich hab ja eh gesagt, dass das gesamtbild wunderschön ist...

    lg, gungi
  • Leo(nore) Geisen 15. September 2004, 15:35

    @all: vielen lieben Dank für eure Anmerkungen!!!
    @Passi und Gungi: Dicke Lippen wie meine werden schnell bei Meeresluft spröde.... aber warum das ändern.... es sollte ja natürlich bleiben ^_^

    Lieben Gruß an alle
    Die Leo
  • Gungi 00 15. September 2004, 15:29

    Gefällt mir ausgesprochen gut das Bild...

    Wunderschön *träum*

    Nur die spröden Lippen irritieren etwas... Was solls das gesamtbild machts wieder wet...

    lg, gungi
  • Pascale Müller 15. September 2004, 15:21

    Huhu Leo Liebes,

    supi Bild eigentlich - nur die spröden Lippen - aber dir mal ein Labello rüberreich.
    Trotzdem Bussi *ggg*

    die Passi
  • Namens Los 15. September 2004, 15:11

    Ganz toll, halt wie immer bei dir!! ;-)
    Gruss, der Rüüd
  • Michael Mayer 15. September 2004, 15:03

    Hast Du super gut gemacht! Geile Farben, geiles Licht, geile Maedels ;) (sorry for that!)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 15. September 2004, 15:00

    gefällt mir....und mit geradegerichtetem horizont würds mir noch besser gefallen ;-)
  • Roman Gschwend 15. September 2004, 14:51

    Sehr schön... gefählt mir super
    GrussRoman
  • die yessi 15. September 2004, 14:35

    total schön. gefällt mir,strahlt so ne ruhe aus
  • Ines Meier 15. September 2004, 14:33

    das ist schön...
  • Pits Pics 15. September 2004, 14:30

    fesch ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.589
Veröffentlicht
Lizenz