Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der mICHa


Free Mitglied, Leidenschaft

YOU ARE NOT ALONE...

Ursprünglich hab ich das Bild für ein T-Shirt für meine Frau (Michael's wahrscheinlich größter Fan im Universum...) entworfen, möchte es Euch jedoch nicht vorenthalten.

Die Szene repräsentiert Michael's "Ankunft" im Himmel - bei vertrauten, wahren Freunden "da oben" spielt Neid, Habgier, usw. keine Rolle mehr - "da oben" gibt's nur noch Party... ;-)))

http://www.dailymotion.com/video/x106bw_michael-jackson-you-are-not-alone_music

Kommentare 12

  • heide09 30. Juni 2010, 23:03

    Kann mir ihre Freude vorstellen. >Er war ja super!
    VG A.
  • Biggi Oehler 22. November 2009, 15:37

    Super gut, eine wirklich geniale Arbeit.
    LG.
    Biggi
  • Jürgen-Kurt Wegner 3. November 2009, 7:39

    Erst jetzt entdeckt. Wunderbar einfühlsam gemacht. Genau so könnte er empfangen werden!
  • Björn Kluike 11. September 2009, 11:46

    Das T-Shirt wird einmalig und darüber hinaus ein einzel Exemplar. Das gibts so nicht noch mal.

    Es ist auf alle fälle eine Super Idee.
  • der mICHa 3. September 2009, 19:38

    @Fhounai:
    Ja hat sie, das Shirt hab ich hier über den fc-Shop anfertigen lassen -gute Qualität, schnelle Lieferung-das passt...

  • Fhounai 2. September 2009, 18:46

    Sehr schoen gemacht!
    Deine Frau wird sich wahnsinnig darueber gefreut haben!

    Super!!!

    lg Fhounai
  • Jimmy E. Walker 19. August 2009, 23:41

    Schöne Idee gute Umsetzung. Klasse Arbeit!!!
    LG Jimmy
  • Hammehai 4. August 2009, 15:42

    Einmalig,da kommt Gänsehaut feeling auf.

    LG.Marita
  • Luci Spretke 29. Juli 2009, 10:46

    süße Idee, coole Umsetzung.
  • Anoli 28. Juli 2009, 23:05

    Klasse, Micha! Da oben muss inzwischen ein ganz ordentliches Musik-Niveau sein.....;-))
    LG Ilona
  • Peter Schardt 28. Juli 2009, 22:38

    ich werd' seine Songs immer hören können. Über ihn kann man geteilter Meinung sein, aber er hat Musikgeschichte geschrieben. Du hast mit Deinem Bild einen genialen Nachruf geschaffen, so wie er war, schrill aber gut.
    VG Peter
  • -FG- 28. Juli 2009, 22:03

    coole Idee, auch wenn mir das ganze Palawer um Michael Jackson ein wenig auf den Wecker geht...ich hab ihn aber früher auch gern gehört...das T-Shirt wird sicher super!