Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

You are my love

scheint das zu heissen...
Ich meinerseits liebe diese Aufnahme von gestern Abend sehr:
bei fast immer rotem Licht habe ich die beiden fotografiert,
Simon hat mich sogar mal vor die Bühne zitiert um eine kleine Show mit uns zwei zu machen, zum Glück habe ich langsam Übung im Kamera einstellen....
hier rief er vorher: "where is the photographer?"
das Publikum holte mich vor die Bühne und er fragte:
"what is your Name?" und nachdem ich ihn sagte,
meinte er: "aufgepasst, jetzt fotografieren"
und schon hatte er dieses Bild im Gesicht....
tja, sw sieht es nicht mal schlecht aus:-)
sekunden nachher lag er am Boden, unter einem Tuch,
stand wieder auf und sagte: "ich bin ok, nichts passiert" , er dachte sicher auch, dass Fotografen einen abschiessen......

ein Komiker
ein Komiker
Elisabeth Schiess

Kommentare 4