Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 3

Ioana Rosu


Free Mitglied, Göttingen

*you always you*

Das Foto hab ich für den Kunstunterricht gemacht. Ist ein Teil einer ´"Foto-Love-Story"

Kommentare 3

  • Markus Obdenbusch 21. Januar 2004, 14:36

    Sieht irgendwie durch das S/W traurig aus.
    Alles um das Pärchen rum scheint die Aufmerksam mehr auf sich zu lenken (Blume, Himmel, Baum).
    Ich hoffe, dass das die Beziehung nicht so ist, wie sie im Bild dargestell wird.

    Wenn das Bild in Farbe wäre und der Himmel etwas weniger, sähe das ganze schon besser aus. Die Blume könnte dann sogar bleiben (soll dann von der Intimität des Pärchens ablenken) :-)

    Gruß Markus
  • Ioana Rosu 21. Januar 2004, 14:01

    ne, ist nur in s/w da..
  • Ioana Rosu 21. Januar 2004, 13:34

    @ Jörg:

    Die Blume find ich eigentlich ganz gut. meinst du ich hätte mehr Himmel "zeigen sollen oder weniger und somit das Augenmerk mehr auf das Pärchen zu richten?
    Lg Jojo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz