Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mad Moiselle


Free Mitglied, geflogen

+you act like you never had love

.
.
.
.

and you want me to go without
well it's

too late
tonight
to drag the past out into the light


we're one
but we're not the same


one love


one blood


one life


*


you got to do what you should


________________________________________________________________________

-u2-

Kommentare 9

  • Marina Luise 22. April 2011, 18:36

    Toll - gefällt mir!
    Im Thumb sah ich zwei Hirtentäschelmakros!
    Das Öffnen hat sich gelohnt! ;)
  • Rolland Andras Flinta 15. April 2011, 0:43

    ich auch

    +++

    rollo
  • Pustekuchen 6. April 2011, 10:36

    mag ich sehr!
  • Alessandro Russo 4. April 2011, 13:34

    excellent
  • Mad Moiselle 4. April 2011, 11:27

    Manchmal muss ne Glühbirne auch einfach mal reichen ;)
  • Mad Moiselle 2. April 2011, 19:45

    @Stani°: das würden dir alle sagen, die schon einmal dem Tod ins Auge geblickt haben... Die meisten Anderen wissen oft nicht, wie wertvoll der Moment ist.

    @Dr. Knoppers und Dr. Kobbe ;)

    Ich finde es sehr spannend, wie unterschiedlich ihr das wahrnehmt. Gewollt ist es tatsächlich eher so wie Herr Kobbe das deutet, aber ich freue mich natürlich immer, wenn interpretiert wird. So soll das ja auch sein :)
  • Der Kobbe 2. April 2011, 17:16

    so unnerscheidlich sin die Wahrnehmungen..

    ich empfinde das Bild als eher hart, wirst du doch hier vom Licht, wo immer auch dieses entsteht,"verschluckt"..

    die Kontraste sind krass geil... sach ich ma so..

    den Song habsch letztes Wochenende noch gesungen.. :-)
  • Dr. Knoppers 2. April 2011, 9:32

    der titel ist schon sehr hart für diese aufnahme...mir gefällt hier das zierliche bzw. verletzliche an der aufnahme...
  • Stani° 2. April 2011, 7:18

    vielleicht ist das der Weg, alles nehmen als wäre es das einzige mal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner _geliebt
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Mamiya 645
Objektiv 43 mm f/4,5
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 200