Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

Yoshis und Theos Abenteuer ... in Boston

Genug Romantik ...



... Halloween ruft!
Kurzentschlossen verabschiedeten sich unsere beiden Turteltauben
von ihren griechischen Eroberungen und schlossen sich in Neuengland
mit selbstgebastelten Kostümen einer Gruppe kleiner Geister an ...
Trick Or Treat !!!

"Ich hab Kürbis gesagt, Theo !!! Nicht Melone !!!!!"

... und die Karawane zieht weiter. Fortsetzung folgt.
Wie gewohnt zu sehen bei Vogelscheuche Manuela Lousberg

Kommentare 36

  • Anne Rudolph 9. November 2006, 15:11

    das hab ich ja total übersehen! Zum wegschmeißen, Du hast Ideen
  • Sandy 8375 7. November 2006, 21:31

    :-))) Wie kommt man nur immer wieder auf die Ideen?!
    Klasse! Mein Favorit ist aber immer noch Theo und Yoshi beim Past! :-))

    lg sandy
  • Die HofKatze 6. November 2006, 10:58

    *prust*... wie schoen!
  • Sabine O. 5. November 2006, 23:25

    ich hoffe dein Kater mußte sich nicht selber durch den Kürbis fressen um hineinzupassen:-)) Theo hat es wirklich nicht leicht mit dir.
    lg Sabine
  • Bongi´s Karin 2. November 2006, 7:24

    So, muss jetzt erstmal meine Lachmuskeln massieren :o) Super, geniales Bild -grins- einfach klasse!! Also wenn die beiden bei uns geklingelt hätten, hätten wir auch aufgemacht!!
    VLG Karin
  • Claudia Goerke 2. November 2006, 0:38

    Ich kringel mich vor Vergnügen. Das ist ja der Brüller. Die beiden wieder in "Aktion" zu sehen. Und die Kommentare dabei. Herrlich.
    lg
    Claudia
    Alles senkrecht da unten?
    Alles senkrecht da unten?
    Claudia Goerke
  • Corinna Lichtenberg 2. November 2006, 0:27

    Wie immer:köstlich;-)))
    LG Corinna
  • tinah... 1. November 2006, 22:35

    grad egal, ob kürbis oder melone...
    ein schöner kater wie theo kann einfach alles tragen...
    *gg*
    lg martina
  • Jutta Herbst 1. November 2006, 20:57

    Cool....... tolles Halloweenbild, gefällt mir!
    LG Jutta
  • Janine R... 1. November 2006, 19:58

    loooool am besten ist theo *lach*
    wieder einmal total super!
    lg
    janine
  • Manuela Kohl 1. November 2006, 19:46

    Nee, is klar. Theo hat mal wieder die Rübe am Puls des nächsten Freßbaren und Manu macht sich auch gut.
    Yoshi ist selbstverständlich in die Geheimnisse der Magie eingeweiht. Sehr gut das.
    Gruzz
    Manu
  • Clarissa G. 1. November 2006, 9:46

    Eine klasse Arbeit, beide Katzen sind wieder prima im Bild integriert.
    lg Clarissa
  • Christine Kiechl 1. November 2006, 8:30

    Hallo Marcel,
    musst Du den armen Yoshi so erschrecken , Theo derart zu verunstalten ?
    Dazu kann es bei Theo auch zu Haltungsschäden führen, vom Schock gar nicht zu reden !
    Klasse gemacht !
    LG Christine K.
  • Monika M.A. Becker 1. November 2006, 7:53

    Wieder eine gute Idee von dir.
    MB
  • Moni Walkenhorst 1. November 2006, 7:30

    GRINS!
    Die Melone hat er doch bestimmt aus Spanien mitgebracht! Hat auch den Vorteil, dass Theo nur in seiner Hyperaktivität vor einen Laternenpfahl laufen muss, um das Ding wieder loszuwerden. Kürbisse platzen nicht so schnell - hihi
    Sehr liebevolle Arbeit, Marcel!

    lg, Moni