Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Yoshi beim Spielen mit dem Ring

Yoshi beim Spielen mit dem Ring

277 1

Christian Eworm Hesse


Free Mitglied, Oberhausen

Yoshi beim Spielen mit dem Ring

Yoshi ist total wild auf seinen Ring, da könnte er stundenlang mit spielen.

Ich habe gleichzeitig den Ring geworfen und dann fotografiert. Leider liegt die Schärfeebene einen Ticken zu weit hinten. Mir gefällt es aber dennoch deshalb möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Nikon D70, Sigma 70-300mm APO DG MACRO, 1/640 Sek., f/4.0

Kommentare 1

  • Angela Schmidt 29. August 2005, 21:19


    Ja, der sieht wirklich fast genauso aus.
    Das mit der Schärfe ist wirklich schade, trotzdem ein schönes Bild in voller Dynamik.
    Ich habe einen Tag bei einem Hunderennen fotografiert. Das ist nicht einfach, wenn die sich ständig bewegen ;)
    Liebe Grüße
    Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz