Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siljan


Free Mitglied

Yosemite Wilderness

Der See, an dem wir nach einer zweitägigen Wanderung für weitere zwei Nächte unser Zelt aufschlugen, angelten, schwammen und die klare Gebirgsluft der High Sierra genossen.

Kommentare 9

  • Ernst Seller 3. April 2014, 22:20

    Ja,ja solche Erlebnisse sind faszinierend. Ich kenne das auch.
    ernst
  • Michael2704 21. November 2013, 18:55

    Großartiges Bild und mit Sicherheit ein sensationelles Erlebnis, um das ich Dich wirklich beneide. Einfach toll und wunderschön anzusehen.
    LG Michael
  • Monika Arnold 29. September 2013, 19:40

    super Foto gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Monika
  • Holsteiner Jung 14. September 2013, 18:03

    eine wunderschöne Landschaft.
  • Clau.Dia´s 10. September 2013, 16:33

    So stelle ich mir Urlaub vor. Da hüpft das Herz vor Freude! Schöne Bilder aus dem Nationalpark zeigst Du, hier eine Landschaft, die einlädt, sie zu Fuß zu erkunden. Sehr ansprechend.
    LG Claudia
  • Siljan 8. August 2013, 11:48

    @Jana: Der PCT verläuft ganz in der Nähe, würde ich auch gerne mal erwandern! Bergauf in der Sommerhitze war das Gepäck tatsächlich erstmal schwer und jeder Schatten willkommen :-) Und das mit den Bären: Auf dieser Wanderung haben wir leider keinen gesehen, weil die Kinder nicht nur darauf bestanden, Bärenglöckchen am Rucksack zu haben, sondern auch das umsetzten, was ihnen ein paar Tage vorher ein Ranger beim campfire talk beigebracht hatte: Laut "ho-ho bear" rufen (wenn einer kommt). Und weil sie das prophylaktisch machten, verlief die Wanderung relativ wildtierfrei :-)
  • enjoyit 7. August 2013, 15:33

    So klasse, genau so stelle ich mir das vor. Toll so gerne würde ich das mal machen, mein Mann noch lieber. Aber ich kann glaube ich nicht so schweres Gepäck tragen. Und dann waren da noch die Bären....
    Ich les gerade ein ganz kurzweiliges Buch über den PCT (Pacific Crest Trail), das Bild erinnert mich daran. Der muss dort ganz in der Nähe vorbei führen.
    lg
    Jana
  • Conny Müller 6. August 2013, 13:32

    Eine Gebirgslandschaft zum Träumen.
    LG
    Conny
  • Frank ZimmermannBB 6. August 2013, 12:41

    Klasse Foto. Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein!
    Beste Grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Nordamerika
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100