Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Yosemite Nationalpark*

Yosemite Nationalpark*

907 21

Stefanie Gründel


Free Mitglied, Duisburg

Yosemite Nationalpark*

Hier ein weiteres Bild aus dem Yosemite Nationalpark.
Es ist einfach ein Park für sich, der durch seine Natur glänzt. Mich hat er sehr beeindruckt und ich habe die Zeit dort sehr genossen. Ich wäre gerne länger als nur ein paar Stunden dagewesen.

Leider ist das Bild in der unglücklichsten Tageszeit aufgenommen worden, aber bei Rundreisen kann man es sich nicht immer aussuchen. Habe dann versucht was an den Farben zu ändern. Elmar, ich hoffe es ist mir gelungen. Lieben dank auch für deine Tipps bei den Bildern!

Kommentare 21

  • horst-17 3. Juli 2011, 19:38

    Ganz klares Wasser, wo findet man das noch.
    Da fehlt nur das Bötchen zum Lospaddeln ;-))
    Gruss: H o r s t
  • Carin St. 19. Juni 2011, 17:47

    Liebe Steffi,mit Wonne habe ich deine Amerika-Rundreise verfolgt,war ich doch selbst vor 5 Jahren an den gleichen Orten!
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Liebe Grüsse,Carin
  • Sara Ivan 19. Juni 2011, 12:46

    Wirklich sehr beeindruckend !Eine wunderschöne
    Naturaufnahme ! LG Sara
  • Sebastian-H 18. Juni 2011, 20:36

    der ynp ist einfach herrlich und ich persönlich find's toll den auch mal mit wasser zu sehen - war sonst immer im hochsommer da.
    leider ist hier die perspektive etwas unglücklich, da man die kuppel von half dome nur erahnen kann. oder war's absicht?
    die farben gefallen mir größtenteils sehr gut, nur die bäume direkt rechts von der bildmitte sind mir etwas zu sehr gesättigt.
    lg
    sebastian
  • Peter Mayer 1963 18. Juni 2011, 17:19

    Da werden Erinnerungen wach,lange ist es her..
    Deine Aufnahme ist wirklich vom FEINSTEN...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Peter
  • Sabine Suess 17. Juni 2011, 6:38

    Wirklich beeindruckend. Das gefällt mir absolut gut.
    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Matthias Mempel 15. Juni 2011, 23:08

    Da ist er doch. El Captain. Oder?
    VG, Matthias
  • Johann Janssen 15. Juni 2011, 17:04

    Hallo Stefanie,

    ich meine, das mit den farben hast du ganz gut hinbekommen. schöne Aufnahme.
    Da ich im nächsten Jahr eine geführte Rundreise im Westen der USA unternehmen will, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir einen kurzen Bericht über die Qualität deiner Rundreise senden würdest.
    Bis dahin viele Grüße von Johann J.
  • Koopa 15. Juni 2011, 7:24

    Eine schöne Naturaufnahme. LG Anita
  • Elke-Ch. 15. Juni 2011, 6:46

    ein foto zum seele baumeln lassen,da wäre ich jetzt gerne.ganz toll gemacht steffi !!!!

    lg elke
  • Johanna Rolle 14. Juni 2011, 21:37

    Eine wunderschöne Landschaft hast Du da eingefangen und zeigst sie uns - Danke!
    Ja, die Tageszeit kann man sich leider nicht immer aussuchen - aber es ist doch schön geworden!
    LG. Johanna
  • Mad Doc Baier 14. Juni 2011, 20:54

    es is einfach ein herrliches stückchen erde,,,
  • shakeapic 14. Juni 2011, 16:37

    klasse, ist doch sehr gut geworden !!!
    gruß shakeapic
  • Eckehard 14. Juni 2011, 14:55

    Ein wunderbarer Nationalpark und ein tolles Foto.
    LG Eckehard
  • Sylvia Schulz 14. Juni 2011, 12:57

    eine wunderschöne Ansicht, herrliche Natur
    Gruß Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100