Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolke14


Free Mitglied, Mücke

Kommentare 3

  • MichlFS 18. April 2012, 9:30

    Da oben waren wir auch, war super. Eine faszinierende Ecke - und ein geniales Foto. Auch der Ausschnitt ist klasse. Gut gemacht.
    Servus, der Michl.
  • Wolke14 18. April 2012, 9:01

    Ja, die Pflanzen erobern den Fels, weiter unten wächst schon ein bißchen mehr. Danke für den netten Kommentar!
  • Brigitte Tessmann 14. April 2012, 9:55

    Super! Ein Baum auf nacktem Fels. Es sieht aus, als seien Bäumchen und Felsbrocken gute Freunde. Die Steine lächeln sogar ;-)
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK C340 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.8 mm
ISO 80