Zurück zur Liste
Yosemite National Park

Yosemite National Park

4.769 10

Rolf Sontag


Premium (Pro), Schorndorf/Unterberken

Yosemite National Park

Ich hab das Bild noch einmal überarbeitet.

Das waren die bisherigen Kommentare:

Peter Kofler, 8.04.2007 um 13:03 Uhr
Perfekt, einfach grosse Klasse. Das steht einem Bild von A.A. nicht weit hinten nach. Gratulation.

LG
Peter

Th. G., 8.04.2007 um 17:22 Uhr
Einfach eine SUPER SW Bearbeitung. Ich hätte allerdings links unten mehr beschnitten. So ca.1cm, bis unten die quer liegenden Hölzer nicht mehr zu sehen sind. Kommt mir vor wie eine Abgrenzung.

Gruß ThG

Gerhard Wanzenböck, 8.04.2007 um 19:49 Uhr
sehr feines pic !
LG Gerhard

Bärbel Schober, 8.04.2007 um 20:58 Uhr
Aaaha...im ersten Moment hab ich mich auch gefragt, warum du so ein Foto s/w ausstellst. Aber die Idee ist genial und das Bild gerettet. Klasse!
Liebe Grüsse
Bärbel


Julia Wahl, 8.04.2007 um 20:59 Uhr
also ich find es super in schwarz weiss und die ganze Serie erinnert wirklich an Ansel Adams (das war jetzt positiv gemeint :-))
Viele Gruesse
Julia

M³ Mückenmüller, 8.04.2007 um 22:18 Uhr
Gigantisch!!
gruss, matthias

Kommentare 10

  • PeterHuber 14. Mai 2007, 2:04

    Die Bearbeitung gefällt mir. Feine Aufnahme.

    Grüße
    Peter
  • KoPet. 13. April 2007, 17:59 Voting-Anmerkung

    Für mich eine selten schöne Aufnahme mit einer super Bearbeitung, die meines Erachtens einen Stern verdient hätte.
  • Stefan Seibt 12. April 2007, 22:02

    Ein sehr schönes Bild mit hervorragender Komposition. Zwei Dinge stören mich leicht :
    Es ist ein wenig überschärft. Gerade auf der linkes Seite des Bergs (ist das die Rückseite des Halfdomes?) sieht man zu starke Konturen.
    Der Vordergrund (das Grünzeug links unten, NICHT der Baum - der ist klasse) ist mir zu unscharf...
    Ansonsten ruft das Bild nur noch nach "Fernweh"
    viele Grüsse
    Stefan
  • Kai Rösler 12. April 2007, 16:12

    Ich finde das Bild wunderschön, und die S/W Bearbeitung ist grosse Klasse!
    ABER: Die grobe Schrift unten mit einem gepixelten hässlichen Font in Knallweiss steht in einem schrecklichem Gegensatz zu den feinen und fein abgestuften Details des Fotos. Sie zerstört die Bildwirkung völlig.
    Anstelle einer Voting Anmerkung ...

    Gruss Kai
  • Michael Utech 11. April 2007, 22:07

    Dier Berge wirken fast wie gerendert, mit dem leichten Dunst darin und dem Aufbau finde ich es wirklich klasse!
    Gruß, Michael
  • Carola Raab 11. April 2007, 21:57

    Ein Wahnsinnsbild von einer Wahnsinns-Landschaft!
    Darf man einen Gedanken an Ansel Adams halblaut aussprechen? Der Gedanke kam mir nämlich zuerst...

    LG Carola.
  • Rainer RXI 11. April 2007, 21:39

    stark. Viel Erfolg im Voting.
  • CsomorLászló 11. April 2007, 19:21

    Super!

    CsL
  • M³ Mückenmüller 11. April 2007, 18:01

    Meine ich auch - top!!
    gruss, matthias
  • Angéla Vicedomini 11. April 2007, 17:59

    100 % PRO !!!

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 4.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten