Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
335 3

Peter Krause


Free Mitglied, Hösbach / Bayern / Unterfranken

Kommentare 3

  • Schröder Sascha 2. März 2008, 13:02

    Londons historische Geschäfte
    Londons historische Geschäfte
    Schröder Sascha


    Die alten Geschäfte von England - immer wieder eine Aufnahme wert.

    VG Sascha
  • Nolyrics 2. März 2008, 12:38

    Das Motiv an sich gefällt mir gut. Wie Peter würde ich rechts etwas beschneiden und die Perspektive korrigieren. Der untere Bildanteil dürfte etwas dunkler sein.
    Was ich nicht gelungen finde ist, dass Du dich im Fenster spiegelst. Darin sehe ich persönlich immer die größten Hemmschuh. Aus meiner eher geringen Erfahrung hilft manchmal aber auch nicht immer ein Polarisationsfilter.VG N.
  • Peter L. Jakobs 2. März 2008, 12:28

    schönes Motiv, leider hast Du die Kamera offenbar nicht völlig parallel zur Hauswand gehalten (deshalb ist es oben nicht parallel zm Bildrand. Unten eigentlich auch nicht, aber da fällt es weniger auf, weil die Straße scheinbar abschüssig war?
    Vielleicht versuchst Du mal mit der Photoshop Geometriekorrektur (beim Zuschneiden) alle Kanten parallel zu den Strukturen hinzubekommen (bzw. umgekehrt). Von dem Fenster rechts ist viel zu wenig drauf, um spannend zu sein, so stört es nur die Symmetrie.

    Zuletzt solltest Du den Schwarzpunkt etwas anheben, das wird vermutlich schon die geringe Sättigung korrigieren.

    Ansonsten: schönes Motiv.

    pj

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz