Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wysspeter


Basic Mitglied, Belp

Kommentare 5

  • Udo.j Janßen 22. Januar 2015, 17:35

    Gratuliere super Aufnahme.Das bischen verschwommene
    beim sprung gehört so ,sonst wäre die Dynamik
    nicht so schön rüber gekommen.
    VG Udo
  • Susanne Jupe 28. Dezember 2014, 12:57

    Ich finde das Bild klasse. Man kann hier wenigstens erkennen, das geflogen wird:))
    Ob das nun gewollt oder ungewollt so ist, ist mir eigentlich egal :) Ich mag Bilder, in denen Dynamik ist und es ist gar nicht einfach, sie gut hinzubekommen:)))

    LG Susanne
  • wysspeter 10. November 2013, 13:52

    @noschl: passt so, ich empfinde die Dynamik so besser als eingefroren, zudem waren die Lichtverhältnisse nicht der Hammer und wir haben das spontan nach dem Training gemacht.
  • Krischan Z. 10. November 2013, 13:12

    1/60 ? Mangel an Licht oder bewusst auf die Bewegungsunschärfe abgezielt ?
  • noschl 10. November 2013, 11:45

    Hallo
    Leider falsche Verschlusszeit gewählt, daher verschwommen.
    VG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Karate
Klicks 752
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 400