Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYPERGRAPHIC PHOTO


Free Mitglied, V E R Z W E I F L U N G

~ Yoghourette ~

Vergesst den Titel!
Mir viel einfach nix ein :-))
Die Überstrahlung rechts ist gewollt.
Vielleicht gefällts dem einen oder anderen.

Model Ines

* * Cat Eye * *
* * Cat Eye * *
HYPERGRAPHIC PHOTO

Kommentare 14

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. Januar 2006, 23:05

    eine tolle aufnahme
  • HYPERGRAPHIC PHOTO 9. Januar 2006, 19:14

    @ Gerd und Boschdi
    Vielen Dank :-)
    Ahoi claus
  • Der Boschdi 9. Januar 2006, 8:41

    ja das ist klasse
    ich finde auch den schnitt gelungen


    gruessla
    boschdi
  • Schattenlicht 8. Januar 2006, 9:11

    Ich finde es ist ein wunderbares Bild. Ich mag den Schnitt.Die Farben und das Licht sind wunderbar. Du beherrscht Dein Studio.

    Lg, Gerd
  • HYPERGRAPHIC PHOTO 8. Januar 2006, 5:07

    @ Daggy
    Vielen Dank

    @ Micha und Birgit
    Finde ich auch, vielen Dank :-))

    @ W. Schmidt
    H A L L O
    Das ist ein Foto-Forum und kein Psycho-Forum.
    Hier geht es um Fotos und nicht um die psychischen Probleme von Modellen.
    Ich finde es dumm und unverschämt solche Anmerkungen zu schreiben.
    Das gehört hier nicht her.
    Wem das Foto nicht gefällt kann es gerne schreiben da habe ich nix dagegen. Wer meine Modelle beleidigt, und so sehe ich das, der bekommt von mir ein Ingo.
    Wer unbedingt seinen Senf dazu abgeben muss, bitte nicht unter dem Foto sondern per FM oder QM.
    So das Thema sollte jetzt hier beendet werden.

    Das ist das selbe Model
    am selben Tag fotografiert

    Wer das als magersüchtig empfindet,
    bei dem stimmt was nicht.

    Ahoi Claus
  • W. Schmidt 8. Januar 2006, 2:33

    Lieber Claus, ich finde es sehr hart von Dir, wie Du mit Micha umgehst, wenn ich den "Ingo" richtig deute.

    Sicherlich mitverantwortet vom Titel war das auch bei mir eine Assoziation zum Bild, das ist nunmal so und ich kann es schreiben oder nicht. Allzumal er sie nicht als magersüchtig bezeichnet, sondern konstatiert, dass sie auf dem Bild so wirkt und somit Bildkritik übt.

    Abgesehen davon: Warum so empfindlich? Etwa ein Prozent der deutschen leidet unter Magersucht oder Bulimie. Woher soll Micha wissen, wie gut Du Deine Modelle persönlich kennst?
  • Lichträume 8. Januar 2006, 0:15

    ich find den titel sowas von unwichtig - aber das foto sowas von gut !

    liebe grüße

    micha
  • Daggy Duck 7. Januar 2006, 17:44

    Wieso Titel paßt doch so dem tollen bild
  • HYPERGRAPHIC PHOTO 7. Januar 2006, 16:32

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen

    @Micha
    wer meine Modelle als magersüchtig bezeichnet
    bekommt von mir ein Ingo :-((

    Ahoi Claus
  • MiGel 7. Januar 2006, 16:13

    Ich finde, das Model wirkt hier eher etwas magersüchtig als nur "schlank". Das längliche Gesicht und die Frisur unterstützen das noch.
    Da dieser Eindruck entsteht, finde ich es nicht überzeugend genug fotografiert.
    Sorry for no honey.

    Liebe Grüße

    Sam
  • Manfred Didszilatis 7. Januar 2006, 13:40

    schöne zarte Farben, passend zum Model....
    nur weiter so.....
  • Mario´s PhotoWorld 7. Januar 2006, 13:17

    Dieser Titel ;-)
    Aber auf sowas kann man echt kommen, wenn man das Foto sieht :-)
    Zum Foto: Das Modell ist eine wunderbare Erscheinung die von dir treffsicher in Szene gesetzt worden ist.
    Löbchen.
    Gruß, Mario.
  • Thomas Ohme 7. Januar 2006, 13:02

    Ein wunderschönes Bild,natürlich auch das Model.
    Den Titel finde ich erste Sahne, man sollte immer das schreiben was einem als erstes einfällt.
    War sie den damit einverstanden?

    Viele Grüße Thomas
  • andreas puhl 7. Januar 2006, 11:16

    gefällt mir sehr gut
    bild und model
    und sooo schlecht ist der titel auch nicht ;-)

    lg andi