Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 6

Tondu


World Mitglied, München

Yoghi

Der Hellabrunner Bärenmann ist wirklich ein echter Charakterbär...und ein richtig schöner dazu...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 6

  • Navin Adami 10. April 2011, 17:52

    so schön. man fühlt sich mitten in der szene.
    wusste gar nicht das bei uns so schöne fotos gemacht werden können.
    da ist man jeden tag im park und kommt doch nicht dazu zu fotographieren.
    lg navin
  • Evamago 5. April 2011, 6:23

    Der Text "unterstreicht" die Wirkung deiner Aufnahme. Klasse in der SW Fassung.
    LG
    Evamago
  • Joachim Trettin 4. April 2011, 14:29

    Einfach nur Klasse!
    LG
    Joh Johns
  • Nicole Oestreich 4. April 2011, 7:21

    Er scheint mir noch nicht ganz so wach zu sein... seine Ohren hängen.. seine Augen blinzeln... und seiner Schnauze entweicht ein kleiner Gähner?
    Guter Gesichtsausdruck und fein in Schwarz Weiß umgewandelt.
    VLG Nicole
  • Sigrid E 3. April 2011, 22:26

    Ist er noch wach oder schläft er schon, jedenfalls wieder ein Top-Portrait!!!
    LG
    Sigrid
  • dieterundmarion 3. April 2011, 20:27

    Himmlisch, er hat ebenso einen schönen Charakterkopf wie Felix. Saustarkes Portrait.
    LG Marion und Dieter