Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Yoga-Meisterin ...

... bei ihrer Meditation auf einer Wiese.
~ expedition wildlife 2007 ~
Bitte drücke die F11 Taste zur besseren Ansicht ;-)

Canon 400D, Cosina 100/3.5, Kabelfernauslöser, aufgelehnt

Kommentare 13

  • ChaGü 23. Februar 2008, 11:04

    Eine tolle Aufnahme!!
    Obwohl ich Spinnen so ganz und gar nicht leiden kann.
    Aber auf solch einem Foto finde ich sie ganz interessant. Tolle Schärfe..., und diese Augen. *grusel*
    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende
    Charlotte
  • Schimmelreiterin 22. Februar 2008, 20:34

    ... gruselig, das Tierchen sieht nicht unbedingt meditierend aus, sondern eher, als würde es einen gleich anspringen.
    Die Schärfe ist wirklich top, auf allen Augen. ;-)
    Ich würde gern mal mit Dir die Ausrüstung tauschen. :-)))
  • Gunter Henrich 26. August 2007, 19:44

    ich bin von deinem spinnenmakro begeistert. klasse schärfe und detailgenauigkeit.
    No chance
    No chance
    Gunter Henrich

    lg gunter
  • Diana Ko. 26. August 2007, 16:02

    WAS für eine Aufnahme!!!!!
    Das nenn ich mal ein gelungenes, detailreiches Makro!!!
    Wunderbar!!!
    LG
    Diana
  • Andrea Riedl 26. August 2007, 12:22

    Das ist ja mal ein Spinnenportrait !!
    Sehr beeindruckend auch was die fotografische Leistung betrifft!
    Lg Andrea
  • Bettina Stein 26. August 2007, 7:39

    Ich muss ja sagen, das ist ist richtig gruselig und saugut fotografiert!
    LG Bettina
  • Spinnenknipser 25. August 2007, 22:05

    Die hast echt klasse erwischt Hut ab

    VG Günter
  • Sanne BZ 25. August 2007, 21:54

    Was für ein verwirrendes Kreuzspinnenknäuel! Was macht die denn da? Klasse, wie sie da durch ihre verknoteten Beine linst!
    Lg
    Sanne
  • Trixi Schneider 25. August 2007, 21:41

    klasse detailaufnahme,
    perfekt dargestellt und
    präsentiert.
    lg trixi
  • Steffi Huttner 25. August 2007, 21:29

    *argh* sehr groß und sehr scharf abgelichtet! Klasse Aufnahme... dennoch werde ich nie ein Spinnenfreund werden! Aber ich schaue mir Deine Spinnenaufnahmen allmählich mit einer kleinen Faszination an :-D
    lg Steffi
  • Charly 25. August 2007, 21:13

    Fettes scharfes Ding - gefällt mir gut!
    LG charly
  • Simone Baumeister 25. August 2007, 20:37

    Wow, tolles Foto. Ich finde Spinnen spannend zu beobachten. Da entdeckt man immer neue Details, die du auf dem Foto schon gut eingefangen hast.
    VG Simone
  • Andreas Th. Hein 25. August 2007, 20:34

    Krass aber klasse! Ist ja eine super Aufnahme,Detailreich einfach spitze.LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz