Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Yoga - Libelle ...

Yoga - Libelle ...

436 3

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Yoga - Libelle ...

... hier mit angezogenen Vorderfüßen.
Das Besondere hier: Beide Augen waren ein wenig eingedrückt. Mmh..., kennt sich vielleicht jemand aus und weiß wie das kommen kann??!!

Sie ließ sich lange ablichten, dachte schon, daß die "Vierfleck" gar nicht flugtauglich wäre. Denkste... ;-))

Canon 400D, Cosina 100/3.5 , Kabelfernauslöser, Einbeinstativ, VZ 1/25, F20, ISO200, Belichtungskorrektur +1/3

Kommentare 3

  • Michael Breucker 18. Mai 2007, 0:18

    Müüüüde und endlich mal Pause, ein klasse Bild

    LG Michael
  • Jeanny Müller 17. Mai 2007, 20:49

    Klasse erwischt! Mir ist außer einer winzigkleinen in dieser Saison noch keine begegnet...
    LG Jeanny
  • Sanne BZ 17. Mai 2007, 20:24

    Würde auch wie Maret tippen! Die Augen sehen auch so richtig weich aus, so als wären sie noch nicht ausgehärtet! Den Blickwinkel hier finde ich interessant! So richtig Auge in Auge!
    Lg
    SAnne

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz