Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Yippieee, Semiwochenende ...

Yippieee, Semiwochenende ...

304 21

Joachim Schick


Basic Mitglied, Voerde

Yippieee, Semiwochenende ...

... ein bisschen abhängen, ein bisschen Gras ... Hihi.

Heute frei, wie ich mich freu.

Hier ein kleiner Käfer, der gemütlich abhängt und euch ein schönes Wochenende wünscht.
Wünsche ich euch natürlich auch.


P.S.: Ihr denkt doch an das Voting?!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/19100

Um diesen kleinen Kerl geht es hier.

"So viel ...
"So viel ...
Joachim Schick


Lieben Gruß
Josch

Kommentare 21

  • Heurisch Dieter 23. Januar 2012, 21:30

    Farben, Schärfe und Aufteilung stimmen, ein sehr gutes Macro! LG Dieter
  • NaturDahlhausen 23. Januar 2012, 20:50

    Klasse Makro mit super Schärfe
    LG
    Sven
  • Sigrid F. 19. Januar 2012, 19:42

    Na, dass ist ja mal ein Entspannnungsfoto, Tolle Farben in richtig knackiger Schärfe.
    Gruß Sigrid
  • Marion W. 18. Januar 2012, 9:57

    Manchmal ist es einfach nur schön alles auf dem Kopf stehen zu lassen:-)
    Tolles Makro
    Gruß Marion
  • Jutta Grote 17. Januar 2012, 15:53

    Das ist ja ein super Makro. Toll die Perspektive und Schärfe.
    Sehr schön.
    LG Jutta
  • Norbert REN 13. Januar 2012, 20:07

    Der soll sich mal nicht so hängen lassen, wenn er schon die Ehre hat, von Dir fotografiert zu werden.
    LG. Norbert
  • Berni 55 13. Januar 2012, 17:45

    Den Glückskäfer hast Du hier
    toll fotografiert ! Prima Schärfe
    und tolle Farben !

    LG Bernd
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Januar 2012, 17:19

    Klasse wie das Käferchen an der Tannennadel hängt. Die Perspektive und auch die Schärfe sind Spitze.
    LG Heike
  • Rolf's Fotowelt 13. Januar 2012, 16:44

    eine tolle Aufnahme in bester Schärfe, toll gemacht.
    Lg Rolf
  • Norbert Kappenstein 13. Januar 2012, 16:24

    Eine herrliche Erinnerung an wärmere Zeiten.
    Sehr gute Aufnahmequalität.
    LG Norbert
  • Detlef Knapp 13. Januar 2012, 15:05

    ein superscharfes Model:-)) Klasse, wie Du den erwischt hast.
    lg detlef
  • Jakobine 13. Januar 2012, 14:43

    hihi , ja einfach mal abhängen :-) tolle Aufnahme mit Klasse Farben .....dir auch ein tolles Wochenende und genieße den zusätzlichen freien Tag
    lg Jacqueline
  • Silvia Schattner 13. Januar 2012, 12:52

    Ein schöner scharfer Käfer mit sauberen Farben und guten Details. Was mir persönlich nicht so sehr zusagt ist die starke Vignette ... die du sehr oft einsetzt. Da gäbe es aber m.M.n. bessere Alternativen ;-)
    LG Silvia
  • Sibille L. 13. Januar 2012, 12:46

    Sehr schöne Makroaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
  • miniformat65 13. Januar 2012, 12:46

    Fantastische Schärfe; da werden sogar die feinen weissen Härchen sichtbar. Auch die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    Lg Moni

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 100.0 mm f/2.8
Blende 25
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100