Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weimaranerfreund


Free Mitglied, Berlin

Yippie !

Eigentlich dachte ich ,Laila würde bei ihren Ritt, die Pusteblumen durcheinander wirbeln....
Ist ihr ja elegant gelungen, es zu vermeiden.....

Kommentare 10

  • Meckys Tierbetreuung 8. Mai 2014, 21:05

    Ohhh wie fröhlich deine süße auf dich zu kommt herrlich
    VLG Mecky
  • Meckys Tierbetreuung 8. Mai 2014, 21:04

    sie strahlt so wunderbar......eine ganz elegante u soooo hüpsche Fellnase.
    TOP Foto
    VLG Mecky
  • Waldrabe 6. Mai 2014, 15:42

    Klasse, die tief angesetzte Perspektive gefällt mir sehr gut. Dass sie die Pusteblumen nicht verwirbelt, zeigt, dass sie über den Dingen schwebt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Ulla Moswald Fotografie 6. Mai 2014, 8:52

    So was habe ich mit Nelly auch noch vor, aber der Erfolg scheint eher mäßig...;-)
    lg ulla
  • stine55 5. Mai 2014, 20:37

    laila in aktion.....das sieht herrlich aus.....bloss die schirmchen von den pustedingern müssten ihr jetzt noch um die schnuffelnase fliegen ;))
    lg karin
  • moni73 5. Mai 2014, 20:29

    Zum Pusteblumen durcheinander bringen braucht man kurze Beine ;o) mein Bono kann das prima :o)))
    Das Bild von Laila ist wunderbar...so scharf und das Licht ist supi.
    Lg moni
  • Bagojowitsch 5. Mai 2014, 20:27

    Erst die Rapsmaus, jetzt die Pusteblumen-Libelle - seltene Tierarten entdeckst Du ;-)
    Klasse Aufnahme!!

    LG Winfried
  • Pixel Bernd 5. Mai 2014, 20:13

    Auf so ein Bild hab ich ja schon lang gewartet.
    Mit Highspeed durchs Pusteblumenfeld.
    Tolle Idee und eine grandios gute Umsetzung.
    Ein Hammer Bild.
    Lg Bernd
  • Fotogen-ial 5. Mai 2014, 19:58

    yehaaa... lebensfreude pur :))
    mag ich!!!!
  • Safir 123 5. Mai 2014, 19:57

    Erst kiffen und dann auf die Blümchenwiese, so lässt sich der Tag gut aushalten.
    Sag Bescheid ...ich bin dabei :-)))

    Schönes Bildchen und noch viel schönerer Hund :-))
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Weimaraner
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 1