Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

** yippee **

Nikon D700, 14mm, Fernauslöser

Reparaturkosten: Aua :-(



Scherz!!
Nikon D700, 300mm, Zeigefinger
Hinterm Zaun

Tag der offenen Tür in R...ösrath
Danke, Chris

Kommentare 10

  • Mandelchen 16. September 2010, 19:48


    Schöner Bildausschnitt !! Gefällt mir
    lg Marlen
  • Jens Be. 17. August 2010, 21:27

    Wow! Da steckt ganz viel Bewegung drin!
    Mir gefällt die Tiefe in diesem Bild, die durch den Schärfeverlauf und die Staubwolke am Boden entsteht...
    ... und der Bildschnitt lenkt den Blick mitten ins Geschehen!

    LG Jens
  • Matthias Mempel 14. August 2010, 12:35

    Das ist das Wild West Bild. Klasse.
    Pferdegetrappel mit Action und viel Dreck zwischen den Hufen.
    Viele Grüße, Matthias
  • Carola Bock 11. August 2010, 13:54

    ich find´s auch klasse, mag ja sowas !

    lg
    carola
  • Re.Vo 11. August 2010, 7:16

    Richtig gut!
    GlG Rebecca
  • marcus.kruse 9. August 2010, 19:55

    starke aufnahme,
    gefällt mir sehr...
    lg marcus
  • Barbara Sch. 9. August 2010, 19:19

    Da werden doch glatt Erinnerungen an Bonanza wach :-))
    Aber ich hatte nur Augen für die Pferde - die Männer kannte ich nicht mit Namen ;-)))
    Da ist richtig Leben drin, in der Aufnahme - sehr schön!

    GlG Barbara
  • Anke Gaedicke 9. August 2010, 19:01

    ja ja - wer's glaubt wird seelig und wer nicht, kommt auch in den himmel - 14 mm - von was träumst du wenn du schläfst.
    GLG
    anke
  • Christiane Schneidler 9. August 2010, 18:52

    Öhm, Jürgen, das war in Rösrath!
    Refrath liegt ca. 10 km weiter ;-)) und dann würde ich die Füße und Hufe nicht kennen.
    Mir gefällt es! (wie auch anders!)
    LG Chris
  • Konrad Diebler 9. August 2010, 18:18

    Starker, dynamischer Bildausschnitt! Gefällt mir sehr gut,
    lg Konrad!