Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JanLeonardo Wöllert


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 4

  • Moonshroom 7. Juni 2009, 16:45

    In verschiedenen Gebieten ein Künstler, du beherrscht ein breites technisches und künstlerisches Spektrum. In schwarz-weiß zieht mich selten was vom Sessel, aber diese Aufnahme finde ich absolut perfekt, wie aus einem Lehrbuch.
    VG --- Bernd
  • Stefan Junger 4. Juni 2009, 15:49

    Hmm .. mal was anderes ;)

    Schöne Arbeit .. die Symmetrie gefällt mir hier!

    LG Stefan
  • Bjoerg C. 4. Juni 2009, 12:41

    Starke Arbeit, super Modells, passender Titel!!!
  • wico reloaded 3. Juni 2009, 13:00

    ein auf Symmetrie und vielen Linien aufgebautes sehr gutes sw Bild - würde daher die beiden Modelle in dieses Symmetrie noch besser einpassen (Rücken gerade so das der Lampenständer die "Rückenverlängerung" darstellen würde