Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

~ Astrid ~


Free Mitglied, gelassenheit

Ying & Yang

Licht und Schatten

im Herbst

des Lebens

Kommentare 5

  • Grazyna Boehm 31. Oktober 2013, 22:22

    Weiß und Schwarz, hell und dunkel :-)
    Super gesehen und fotografiert!
    Gruß, Grazyna.
  • Lothar Pilgenröder 18. Oktober 2013, 8:39

    Ein fantastisches Foto ! So ist das Leben (nicht nur im Herbst, das fängt schon im Kindergarten so an).
    Es fällt mir viel dazu ein, aber meine Zeit ist momentan sehr beschränkt. So behalt´ich´s für mich.
    Gruß von Lothar
  • Alfred Held 16. Oktober 2013, 14:16

    Was hier so alles passt und zugleich kontrastiert?
    deine künstlerische Ader [in jeder Hinsicht] paart sich bestens.
    Deine Idee das Ganze gerade SO zu fotografieren und zu benennen finde ich ideenreich.
    Gruß Alfred
  • Pe.Ha.Ha.Be. 15. Oktober 2013, 16:44

    *smile*

    Lg Petra
  • ruubin 12. Oktober 2013, 13:37

    Genial dein Motiv - ebenso wie der Titel!
    Das Geniale ist natürlich das als Motiv sehen und gestalten zu können.
    lg robert

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz