Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ying & Yang Action

Das Blümchen zum hoffentlich sonnigen Sonntag.

Kommentare 16

  • Trautel R. 15. April 2013, 9:38

    und es war gestern ein wunderschöner sonniger sonntag, ich wünsche mir, dass du ihn auch genießen konntest.
    lg trautel
  • HRF 14. April 2013, 19:56

    Sehr schön erdacht, sehr schön umgesetzt und durch die gegensätzlichen Farben im Sinne der SW- und Farbfotografie überzeugend umgesetzt. Die ganze Sache ist buchstäblich "rund" und gefällt mir! LG HRF
  • Heidi Huber-von Aesch 14. April 2013, 19:22

    Eine supergute Idee von Dir liebste Nana Ellen und na ja, Ying & Yang möge Dir auch helfen gesund zu werden und zu bleiben für lange Zeit. Für mich ist Ying und Yang ein Zeichen von Ausgeglichenheit und Balance und das müssen wir ja haben um gesund zu bleiben.
    Grüsschen von der Heidi
  • Christiane S. 14. April 2013, 14:02

    Wofür Stiefmütterchen alles herhalten können... :-))
    Witzige Idee...
    So ist es wohl (...in uns allen...)
    Liebe Grüße und auch dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
    Christiane
  • Sibille L. 14. April 2013, 12:04

    Eine sehr gute Arbeit und eine tolle Idee.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Mannus Mann 14. April 2013, 11:47

    Sehr schön ist deine Idee, die Blumen zu zeigen.
    Einen fröhlichen Frühlingsgruss von mir, Mannus.
  • Ute Allendoerfer 14. April 2013, 11:32

    der Sonntag wird Sonnig Nana, pass auf dich auf und bis Nachts mal wieder. LGute
  • warei 14. April 2013, 8:54

    Auch dir einen schönen Sonntag
    von Waltraud
  • Marguerite L. 14. April 2013, 8:23

    Toll gemacht,
    Sonntagsgrüessli Marguerite
  • Hannelore Ehrich 14. April 2013, 8:22

    Danke für den sonntagsgruß. Sieht schön und interessant aus. Hanni
  • Klaus Kieslich 14. April 2013, 7:48

    Wunderbarfbar...ich wünsch Dir einen sonnigen Sonntag :-)
    Gruß Klaus
  • Doris H 14. April 2013, 7:28

    ich wünsche dir einen schönen sonnigen sonntag mit ausgeglichenem ying und yang liebe nana ellen.

    lg doris
  • JeannyL 14. April 2013, 7:03

    Sie wurde uns für heute angekündigt Nana
    eine wunderbare Arbeit
    LG Jeanny
  • Elsbeth Kürpick 14. April 2013, 1:22

    Danke für Deine Sonntagsblümchen, liebe Ellen.
    Wie machst Du das bloß immer?
    Danke auch für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Du bist genau so eine Nachteule wie ich, und da
    wir jetzt schon Sonntag haben, wünsche ich Dir
    einen schönen, sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Rosetta4 14. April 2013, 0:46

    Sehr schön ist das Stiefmütterchen und auch Deine BEA.
    Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag .
    LG, Rosetta
  • Ursula Fliether 14. April 2013, 0:39

    Wir hoffen, Du bist inzwischen wieder o.k.! LG Ursel und Dein Kumpel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400