Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
yin - yang (reload)

yin - yang (reload)

890 6

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

yin - yang (reload)

modifiziert nach annes vorschlag, wie ich ihn verstanden habe


Anmerkungen:

Sabine P, gestern um 22:09 Uhr
wirklich wie das yin und yang - Symbol...sehr schön entdeckt - passt auch zu der unberührten natur.
Ein schönes Foto !!

LG Sabine

Marianne Ruf-Stein, gestern um 22:22 Uhr
Hi Dieter!
Text war bei mir noch nicht gescrollt..und da dachte ich Ying und Yang...gaaaanz toll!
Irgendwie Galerieverdächtig...mal schauen.....
Grüssle .. ;-) ..ANNE.

Ulrike Hüdepohl, gestern um 23:02 Uhr
wunderbar meditativ!

lg uli

Trude Schmidt, gestern um 23:06 Uhr
eine beeindruckende Aufnahme von großer Schönheit.
LG Trude

Eleonora Gerich, gestern um 23:21 Uhr
is das wunderbar!!!!

eleonora

Katrin Taepke, gestern um 23:40 Uhr
schöne bildeinteilung.. ja genau.. wie yin und yang :-)

Sonja Witter, heute um 1:17 Uhr
Klassisch schöne harmonische Formen und ein sehr gute Bildaufteilung!

LG
Sonja

Stephanie Werner, heute um 7:22 Uhr
wunderbar! Toll gesehen. So schön einfaches Bild...
LG Stephanie

Gerhard Busch, heute um 14:44 Uhr
Wunderbare Gestaltung und Farbgebung.
Gruß Gerhard

Stefan. Schmidt, heute um 15:39 Uhr
minimalistisch gut!

ein Tick noch mehr Kontrast vielleicht...

Grüße, Stefan


Anne G., heute um 15:59 Uhr
ich liebe deine dünenbilder! dies hier auch. dennoch denke ich, hätte man hier mit ein wenig einsatz etwas mehr aus dem bild rausholen können. zum beispiel wäre der aufbau spannender , wenn du die silhouette in die diagonale gelegt hättest. ein gaaaaaaaaaaaanz klein wenig könnte man auch an den farben noch drehen. ich mag deine bilder auch so: aber sie wären definitiv noch "publikumswirksamer" zu gestalten, wenn du das denn wollen würdest. ;) lg, anne

Mara T., heute um 17:48 Uhr
Wieder ein spektakuläres Motiv von Dir mit einem Hingucker-Licht- und Schattenspiel.
Die Farben hätte ich evtl. auch - nicht viel, aber ein bißchen, gesättigt.
Eine andere Perspektive, wie Anne meint, wäre sicherlich nur beschwerlich zu verwirklichen gewesen.
LG Mara

Evelyn Munnes, heute um 18:06 Uhr
minimalisch und sehr gut!!!
Wunderbar!!
Liebe Grüsse Evelyn

Kommentare 6

  • el len 19. Oktober 2004, 8:15

    Ying und Yang - gemacht aus Sand, Wind und Licht - toll gesehen!!!
    lg ellen
  • Barbara Langer 19. Oktober 2004, 6:56

    schade, dass das erste bild nicht zu sehen ist, dies ist aber auch gelungen

    gruss, barbara
  • Karin Hartwig 19. Oktober 2004, 2:55

    Hab die erste Version nicht mitbekommen, kann daher keinen Vergleich ziehen. Aber dieses Bild spricht mich sehr an. Die Klarheit, die Harmonie der Farben. Wirklich ein Reingucker...
    Gruß Karin
  • Dirk Koenig 19. Oktober 2004, 0:51

    Eine sehr schöne Aufnahme und tolle Linienführung. Mit dem blauen Himmel wirkt dies sehr gut.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • Katrin Taepke 18. Oktober 2004, 23:51

    jetzt erinner ich mich gar nicht mehr an das erste bzw. an den unterschied..
    mir gefällt es so.. aus dem bauch heraus :-)
  • Angela Doerks 18. Oktober 2004, 23:50

    Minimalistisch (und) gut.

    Liebe Grüße
    Angela