Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Yin-Yang - mein letztes ...

Yin-Yang - mein letztes ...

355 3

Christian Dunkl


Free Mitglied, Amstetten

Yin-Yang - mein letztes ...

... Bild. Heute 0.00 läuft das Abo ab. - Glaubt nicht, dass ich auf diese Viecher stehe! - Aber ich dachte mir es passt zum Abschluß.
Yin-Yang, das ewige Auf und Ab im Leben. Und immer gibt es neue Verausforderungen.

Alles Buddies sei gedankt. - Es hat riesen Spaß gemacht! Alles Liebe Christian

Kommentare 3

  • Karl Heinz Rangs 14. August 2005, 11:22

    Sehr schön getroffen. Auch die beiden verschiedenen Farben. Ja, so werden kleine Nacktschnecken gemacht. Ich habe das mal eine Weile beobachtet und danach hatte ich keine Lust mehr, den Schnecken was irgendwas zu tun, auch wenn sie alles wegfraßen.
    LG
    Karl Heinz
  • Chrisu aus Wien 14. August 2005, 11:14

    ein krönender abschluss, lieber christian

    machs gut....ein leises servus

    lg, christine
  • Sylvia mit y 14. August 2005, 10:31

    irgendwie erinnert es mich an Ying und Yang....
    Ist aber trotzdem schleimig ;-)))
    schön getroffen. (ein klein wenig unscharf, aber da sehen wir heute mal drüber hinweg)