Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Yin und Yang-Übung von Batumi und Tawny

Yin und Yang-Übung von Batumi und Tawny

301 6

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Yin und Yang-Übung von Batumi und Tawny

sie schmusen täglich eine Runde miteinander ... und weil sie immer so müde sind (wachsen wohl immer noch!) schlafen sie dann auch wieder ein... und der Anblick ist einfach so friedlich.....

Kommentare 6

  • Lönn 2. Juni 2014, 20:35

    Herzallerliebst. Sie scheinen fast zu lächeln. Ein tolles Duo und niedliches Bild
    VG Lönn
  • dreamer 07 29. Mai 2014, 12:24

    eine wunderschöne Szene,Chapeau***
    LG willy
  • Petra M.. 28. Mai 2014, 23:01

    Liebe Marion,
    das ist ja ein ganz allerliebstes Foto
    von Deinen zwei süßen Schätzchen.
    Da möchte ich mich gerne neben sie
    legen und den beiden einfach nur beim
    Schlafen zusehen.
    Ihre gegenseitigen Berührungen finde
    ich auch ganz hinreißend.
    Du hast die Schnuckels so wunderbar
    fotografiert.
    Ganz liebe Grüße an Dich und viele
    Knuddler für die Süßen
    Petra
  • Angelika El. 28. Mai 2014, 22:01


    Ja, das stimmt, liebe Marion - ein Bild des herrlichen, friedlichen Miteinanders! So süß, Deine Beiden!!!!

    LG! a.

  • Thaysen Peter 28. Mai 2014, 19:25

    Sie gönnen sich gemeinsam die Entspannung.
    l.g.
    p.t.
  • Isus 28. Mai 2014, 18:25

    Wie süß ist das denn?!?! Daß du an den beiden viel freude hast, kann ich mir lebhaft vorstellen…
    Lg und schönen abend für dich!
    Susi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 52.0 mm
ISO 1600