Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Dreher


Pro Mitglied, Kreis Lörrach

Yin und Yang

Auf der Sonnenseite war der Schnee schon weggeschmolzen hingegen auf der andern Seite der Schnee immer noch in den Zaunmaschen fest hing...

Kommentare 5

  • Li Schweiz 28. Februar 2011, 13:50

    Fantastisch!!!
    (Mensch, ich komme bei Deinen Pics aus den Superlativen fast nicht mehr raus...)
    LG Li
  • Venni 1. Januar 2011, 23:34

    Tolle Idee!
    Wünsch einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Venni
  • Rolf Braun rb 2. Dezember 2010, 18:49

    Sehr gut.
    Der Bildaufbau mit dem Schnee hinter "Gittern" gefällt mir.
    Auch weil der blaue HG so gut platziert ist.
    +++
  • sibon 2. Dezember 2010, 17:48

    Auch wieder eine pfiffige Wintergrafik!!!

    LG Sigi
  • Sami Takami 28. November 2010, 7:55

    Die Bildidee finde ich richtig gut, Stefan. Alleine fehlt mir noch ein wenig mehr Schärfe im Bild, besonders rechts. Bildaufteilung (lecker: Die Stange im GS) finde ich prächtig, die Farben sowieso.
    lg Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frost
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz