Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
641 7

Sabine Bröhl


Free Mitglied, Kempten

Yetifuß?

Aufgenommen mit der HP Photosmart 945:

Belichtungszeit 1/439 sec
ISO 100
Blende f/3,7
Fokallänge: 61,0 mm (eqv ~ 339 mm)
Originalbildgröße: 2608 x 1952 Pixel
Datum der Bilderstellung: 24.10.2004, 13:30

Das Bild ist unbeschnitten und nur minimal geschärft.

Kommentare 7

  • Sabine Bröhl 28. Oktober 2004, 6:52

    GGG's vielleicht schon - aber ich weigere mich ihm Socken zu stricken *gg*

    Tschüß.... Bine
  • Available Light 28. Oktober 2004, 0:14

    Gibt`s für den auch GGG`s...??...:-))
    Klasse Hax`n !!
    LG, Jürgen.
  • Sabine Bröhl 27. Oktober 2004, 22:36

    Hallo Petra,

    natürlich gibts im Allgäu Yets *entrüstet guck* ;-)))))

    Oppi,

    Gr. 36 - mein Fuß war genauso groß wie der vom "Yeti" - nur, der kann total lautlos laufen, faszinierend, wie auf Gummischuhen.

    Rölfchen,

    es ist geeignet, aber der Pulli braucht noch. Kamele leben in der Wüste - und lieben es auch im Allgäu sich im Sand zu suhlen. Vieeeel Wascharbeit, bevor ich spinnen und stricken kann....

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare

    Bine

  • Klaus Oppermann 27. Oktober 2004, 21:39

    Das hat was! Lebt auf großem Fuß, der "Bursche" :-)
  • bLueMaris 27. Oktober 2004, 21:05

    Ich dachte Yetis gibt es nur im Schnee oder Eis und nicht im Allgäu! Tippe auch auf Kamel *lach* - Lustiger Ausschnitt und schön gemacht!
    Grüßle Petra
  • Monika Schmiedgen 27. Oktober 2004, 20:01

    Was es auch sein mag, ich hoffe er tritt mir nicht auf den Zeh ;-) Yeti ist kein schlechter Vorschlag. Witzige Idee!
    Gruß, Monika
  • Martin Eichinger 27. Oktober 2004, 19:52

    Kamel!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz