Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlev Hartmann


Free Mitglied

Yeti....es gibt ihn doch

Pentax 140M ß Painter6-Fellpinsel

Kommentare 3

  • Gerhard Bär 19. Dezember 2001, 14:57

    Da kannst du ja von Glück sagen, dass du keinem ausgewachsenen Yeti begegnet bist!
    Gruss Gerhard
  • Detlev Hartmann 23. November 2001, 10:44

    Am 23.03.01, ich ging am Stock, oberhalb von Tughla (ca.4700mH) lief mir dieser Jung-Yeti über den Weg. Das Fell wird erst mit höherem Alter weiß. Es ergraut sozusagen, wie bei uns Menschen.
    PS: den Messner kann es nicht leiden; deshalb begegnet es ihm nur im Nebel oder totaler Dunkelheit
  • Svenni75 23. November 2001, 10:33

    Wenn er schon den Yeti reinkopiert, hätt er wenigstens die Stöcke weglassen können :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz