Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 4

Yet another rose

Weil Rosen gerade inn sind, hier auch meine spontane Zugabe. Makrofoto mit Canon G1.

Kommentare 4

  • Elisabeth Schiess 24. November 2001, 18:02

    Oder gar keinen Rahmen.. Dieser ist mir aber gar nicht als Rahmen aufgefallen, er zeigt das Bild dem Betrachter einfach deutlicher vor dem schwarzen Hintergrund. Das Foto ist so stark, dass es alles erträgt. Kompliment. Gruss Elisabeth
  • Farbfoto 19. November 2001, 21:54

    @Christian/Bettina: Ihr oder (Du) hast recht. Ist in der Hektik der Verkleinerung und des "Webtauglichmachen" entstanden...

    Man sollte wohl mehr nachdenken beim Rahmen oder einen neutralen verwenden!

    Danke für den Input. Gruß Christian

    Nachtrag: Das mit dem Rahmen bleibt als Anmerkung, allerdings kann ich farbige Rahmen auch nicht leiden ;-)
  • Daniel Stimac 19. November 2001, 12:50

    Wundervolle Farbgestalltung.

    Gruss
    Daniel
  • Chris FM 18. November 2001, 20:45

    Dieses schöne Bild würde durch sich alleine leben, doch wird es leider durch diesen herzlosen Rahmen erschlagen. Ein hauchzarter, off-white mit Tendenz ins Rosé (wie Frostrand) Rahmen mit höchstens 4 Pixel wäre vermutlich vorteilhafter.
    Gruß Christian (Bettina)