Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Yesterday/ WDR2

Seit 40 Jahren moderiert Roger Handt (unten im Bild) die Radio Sendung Yesterday im WDR2. Eine musikalische Zeitreise.
Wir waren heute als Gäste dabei.
Hier auch im Gespräch mit meinem Mann (linkes Foto)
Es war ein tolles Erlebnis.

http://www.wdr2.de/moderatoren/handt100.html

Kommentare 12

  • Heinz-Josef aus NRW 11. Februar 2013, 18:53

    Das war bestimmt ein Erlebnis. Da hast Du eine klasse Collage von gemacht.
    Heinz-Josef
  • Folke Olesen 11. Februar 2013, 8:16

    Ja, ist schon interessant das Gesicht zu einer Stimme zu sehen. Sehr schön ist es auch, dass wir hier in Deutschland auf eine lange Phase ohne katastrophale Umbrüche zurückblicken.
    Schöne Collage.
    Gruß Folke
  • durchblick 10. Februar 2013, 21:44

    Ihr seit ja zu beneiden.
    LG Manne
  • FlugWerk 10. Februar 2013, 21:14

    Das war bestimmt spannend. LG Tina
  • Zarafa 10. Februar 2013, 14:34

    Klasse präsentiert, jetzt hab ich auch endlich mal ein Bild von dem Mann...danke ! VG DORIS
  • Maik Köster 10. Februar 2013, 14:27

    Kann ich mir vorstellen das es ein schönes Erlebnis war.
    Schöne Präsentation.
    Gruß Maik
  • Wolfgang Stenglin 10. Februar 2013, 13:38

    Interessante Foto-Reportagen-Collage und sicher ein seltenes event!
    LG Wolfgang
  • Bernd Hauswald 10. Februar 2013, 13:12

    Gehört auch bei mir zu den beliebtesten WDR2-Sendungen - schon gefühlte 40 Jahre.
    Mein Nachbar hatte auch schon das Vergnügen, mit seinem Oldie-Stammtisch live dabei zu sein.
    lg bernd
  • Ebert Harald 10. Februar 2013, 10:57

    eine schöne Collage mit einem bekannten Gesicht,VLG Harald
  • ilsabeth 10. Februar 2013, 10:27

    Dass das eine aufregende Sache war, glaube ich sofort! Ich hätte vor lauter Lampenfieber kein Wort herausbekommen! :-( LG ilsabeth
  • Roland Brunn 10. Februar 2013, 10:16

    Ich bin nur im SWR1 zuhause !
    Könnte der selbe Stil sein ...Yesterday.
    VG Roland
  • ghostsnipe 10. Februar 2013, 9:20

    Das glaub ich dir!!
    Schöne Arbeit dazu!!

    LG Daniel