Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Die SetterEule


Pro Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Yesterday*

Frau Maya & Herr Silas
gestern noch in Dänemark
und heute schon wieder zuhause
im Landkreis Soltau-Fallingbostel
auf dem heimischen Sofi ;)

Gestern Abend nochmal einen Spontanabstecher zum
Leuchtturm von Nr. Lyngvig unternommen...
Habe nicht wirklich die richtige Düne erwischt...
Naja... Im September dann der nächste Versuch mit den beiden
Leuchtturmwächtern...

Nach der Aufnahme machte Frau Maya einen Hechtsprung die
3 m hohe Düne auf den hinter mir befindlichen Strand hinab...
Eine Möwe natürlich...
Mensch... Hab ich mich erschrocken - ich dachte schon,
jetzt hat sie sich was gebrochen... Aber nee - zum Glück alles heile geblieben.
Ich weiß nur eins - an eine "richtige" Steilküste fahre ich mit
den irren Iren nicht...

Übrigens:
Nein, ich habe sie nicht weichgespült... Das Fell sieht wirklich so aus,
wenn der Wind reinpeitscht...
Und: ich weiß auch, dass unser Landkreis jetzt Heidekreis heißt -
aber ich boykottiere das ;)

Viele viele liebe Grüsse
Eure Carmen mit Rudel

Kommentare 25

  • Corinna Fischer 5. März 2012, 20:47

    ...joa...Dreamcatcher beschreibt das Bild wohl am besten! Was hast Du nur für zwei bildschöne Fellnasen und sie wissen sich gekonnt in Szene zu setzen...
    Ganz liebe Grüße
    Corinna
  • Ju. Wolf 29. Februar 2012, 11:09

    Du forcierst mal wieder SEHNSÜCHTE!!! So schön!

    LG Julia
  • Highttower 28. Februar 2012, 9:47

    Eine schöne Aufnahme wie die beiden Süssen die Nasen in den dänischen Wind halten.
  • Anette St. 26. Februar 2012, 13:51

    Na schade für euch, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist. Aber nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub! :-)))
    Du hast zwei ganz wunderschöne und tolle Hunde. Ich bin immer wieder begeistert von den Foto`s und Geschichten.
    Dann lebt euch mal wieder gut ein.
    Liebe Grüße von Anette
  • Tuny Hilger 26. Februar 2012, 13:23

    so sweet and tender !
  • Antje Trotzer 26. Februar 2012, 11:46

    Hi Ihr Dänemark-Urlauber,

    ach, das ist wieder eines Deiner wunderschönen Leuchtturm-Fotos... Mit den beiden Knuddelfellnasen davor kann man einfach nur ins Schwärmen kommen. Mal schauen, vielleicht sieht man sich ja mal am Nr. Lyngvig?!
    Kann mir vorstellen, dass Du momentan bissel der Dänemark-Zeit hinterher trauerst, hm? Fällt Dir ja auch immer so schwer, wieder heim zu fahren. Aber dann nimm Dir diese tollen Fotos zur Hand und träume von der "guten alten Zeit"...
    Ach, ich liebe dieses Foto! Spüre so richtig den Wind...
    LG von uns aus der Ferne
  • Bernd Catman 26. Februar 2012, 7:46

    EINFACH WUNDERSCHÖN !!!

    LG Bernd
  • Gundula Ida Gäntgen 26. Februar 2012, 1:22

    Es ist schõn,mit dem i - Päd. Im Bett zu liegen,und sich so schõne Aufnahmen anzusehen,und den Text darunter zu lesen und Anmerkungen zu schreiben:-))).Mir gefällt sehr,das man den Seewind fõrmlich spürt und der Leuchtturm im HG ist das Highlight.Ich finde ûbrigens Heidekreis sehr schõn.

    LG Gundula
  • Jürgen Gemmer 26. Februar 2012, 0:34

    4 x Glanz in den Augen , mag ich , beste Location !##

    glg Jürgen
  • Nscho-tschi 7 26. Februar 2012, 0:04

    Fantastisches Foto
    wünsche Dir ein schönes WE
    lg Rosi
  • Traude Stolz 25. Februar 2012, 22:50

    Bleib nur der Individualist, der du bist, liebe Carmen!
    Liebe Grüße Traude
  • Charly08 25. Februar 2012, 22:39

    Wunderschön, die Beiden.
    LG Gudrun
  • Reinhardt II 25. Februar 2012, 22:09

    Wieder mal 1A ****
    LG Reinhardt
  • Norfolks and more 25. Februar 2012, 22:00

    Wunderschöne Aufnahme an einem meiner Lieblingsplätze!
    LG Anke
  • Meckys Tierbetreuung 25. Februar 2012, 21:57

    Bei dem Anblick, komm ich gar nicht mehr raus aus dem schwärmen für diese wunderschönen Hunde.....
    Das Fell ist so weich, u so edel.
    Ach es sind Traumhafte Hunde
    Erstklassiges Foto
    LG mecky
  • Rubberduck96 25. Februar 2012, 21:57

    Traumhaft schöne Location und ein Irish Dream Bild von Deinen beiden.

    Glg Michael
  • Birgit Simone 25. Februar 2012, 21:50

    Traumhaft schön!!
    Lg Birgit
  • Inge Köhn 25. Februar 2012, 21:41

    Die beiden sind so was von tolle Hunde - und Deine Aufnahme auch. Sie sehen so entspannt und zufrieden aus.
    LG Inge
  • Kerstin Engert 25. Februar 2012, 21:34

    *dahinschmelz*
  • Sabine K. aus W 25. Februar 2012, 21:32

    Die Hunde sind sehr schön geworden und ich mag sie sehr gern, wie sie so schauen.
    Das Bild hat auch schon eine leichte Abendstimmung vom Licht her.
    Ob die Position des Leuchtturmes so günstig im Bild ist, da bin ich mir noch nicht sicher, muss ich noch drüber nachdenken. Habe allerdings auch keinen Verbesserungsvorschlag. Vielleicht ist es auch genau richtig so, wie es ist !

    LG Sabine
  • Angelika Witt-Schomber 25. Februar 2012, 21:32

    Mir hat neulich jemand gesagt, wenn man sich nicht mehr an Neues gewöhnen möchte, ist man innerlich alt. Ich sehs aber wie Du, mit uns kann man nicht mehr alles machen, ohne daß wir renitent werden! ;)

    Super schön das Bild! Und sieht richtig nach Seewind aus!

    LG A
  • Toms-Photoart 25. Februar 2012, 21:31

    Herrlich deine Aufnahme,Perfekt präsentieren sich deine beiden vor dem Leuchtturm !!!

    Lg Tommy
  • Emma-Russel 25. Februar 2012, 21:31

    Toll die beiden mit dem Wind im Fell.
    So am Strand wäre ich auch gern.
    Macht es euch schön bequem auf dem Sofa :)
    glg
    Heike
  • Carola Bock 25. Februar 2012, 21:30

    wunderschön die beiden hübschen !

    lg
    carola
  • JuZie 25. Februar 2012, 21:29

    super-schööön - der Blick ist ganz toll - ach, und überhaupt - einfach wunderbar
    LG * Jule *

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Maya & Silas
Klicks 619
Veröffentlicht
Lizenz ©