Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burhan Irteguen


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Stecke 27. Januar 2002, 20:27

    Klasse Portrait.
    Die Anmerkung kommt vielleicht etwas spät. Aber ich klicke mich gerade durch deine Bilder und ich muß sagen, dein Stil gefällt mir gut.
    Gruß Andreas
  • Edy Schreiner 25. Januar 2002, 20:01

    Hallo Buhran
    Ein Portrait das mich anspricht.

  • Kurt Hödl 19. Januar 2002, 2:22

    Ja ich schließ mich mit dem Rahmen an...
    den find ich eher unpassend, da er sich links sowieso total verliert..
    Aber das Bild hat echt was.
    Das Model hat einen genial durchdringenden Blick, und du hast diesen geial eingefangen..
    Einfach klasse
    Gruß Kurt
  • Martin Hagedorn 18. Januar 2002, 21:49

    Erschrocken finde ich den Blick nicht. Eher ein grosses forschendendes Fragezeichen :)
    Die Tönung und der Einsatz der Tiefenschärfe sind ziemlich perfekt.
  • Dirk Hedderich 18. Januar 2002, 21:22

    Hallo Burhan,
    das Bild gefällt mir grade wegen des interessanten Blicks ;-) ... auch den Ausschnitt finde ich passend - nur mich stört der weisse Rahmen. Wenn unbedingt ein Rahmen sein muss, probier' doch vielleicht mal, quasi ein paar Pixel zusammen aus dem Gesicht als "matten" und nicht so harten Rahmen zu verwenden?

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz