Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Skolik


Free Mitglied, Troisdorf

Yes, We Can !!

Ich war bei der Obama 'Show' hier in Denver, um mir selbst ein Bild davon machen zu koennen wie so eine Show fuer eine Praesidentenkandidatur aussieht. Ich selber muss sagen es war beeindruckend dabei zu sein, obwohl machmal die Angst mich ueberkam als die meisten anfingen mit Obama zu rufen : Yes, We Can.


Hilary Clinton kam einen tag spaeter nach Denver, nur mal so zum Vergleich. Bei Obama waren es fast 20000 Besucher, bei Hilary 3000.


gruss aus Denver

Kommentare 14

  • Thomas Skolik 26. November 2008, 16:16

    @MArtin
    das ist nicht ganz richtig, ich stand direkt vor ihm, ich selber nutzte das 24-105mm. Brennweite ist 70mm und Blende 5.6.
    Ich habe ihm sogar die Hand geschuettelt :)
    Gruss
  • Martin Franck 26. November 2008, 16:14

    sehr gut festgehalten! du benutzt zwar ein tele, aber wenn man sich vorstellt, dass 20.000 leuts da waren, so weit weg haste ja dann auch wieder nicht gestanden, oder? welche brennweite war das denn? lg, martin
  • Werner Arns 5. November 2008, 9:44

    Wirklich gut erwischt. Ein schönes Portrait vom neuen Präsidenten der USA...
    Lg,
    Werner
  • Mimoto 29. Juli 2008, 10:29

    ..der Mann hat was..
    Und ich trau den US-Bürgern tatsächlich
    zu ihn nicht zum Präsidenten zu wählen.
    Bush hat soviel kaputt gemacht, auch in mir.
    Ich hoffe er schafft es!
    lg Michael
  • Nadine Und René 24. Februar 2008, 19:50

    Nadine:
    Muss eine interessante Erfahrung gewesen sein, bei so einer Veranstaltung dabei zu sein.
    Gut festgehalten auf jeden Fall.
    LG Nadine und René
  • Stefan Giehl 23. Februar 2008, 14:54

    Er kann die Massen begeistern. Solange er sich demokratisch verhält ist das gut.
    Wir Deutschen haben genug schlechte Erfahrungen mit leuten die andere Begeistern können. Vielleicht auch daher Deine Reaktion.
    Gruss, Stefan
  • Christa D. 23. Februar 2008, 14:22

    klasse, ich wünsche ihm weiterhin viel Glück! lg Christa
  • Wolfgang Hagemann 23. Februar 2008, 11:58

    wow, eine tolle Aufnahme
    Ich wäre auch gerne mal bei so etwas dabei. Das ist bestimmt interessant.
    Gruß, Wolfgang
  • Clà Ramun 23. Februar 2008, 9:11

    sehr gut getroffen - typische geste irgendwie!

    danke für die news von der front

    cla
  • Gunter Regge 23. Februar 2008, 8:05

    sehr schön und gute erlärung dazu
  • B. Ellana 22. Februar 2008, 23:29

    beneidenswert, bei einem solchen event dabei sein zu können
    und das Foto ist sehr gut gelungen!
    Wie war Dein Eindruck von Obama?
    Im dt. TV kommt eben nur wenig rüber:-/
    lg bella
  • Timeless-Pictures 22. Februar 2008, 23:22

    Hat nicht jeder. Nette Sache :)

    VGA
  • vincenzo cacozza 22. Februar 2008, 22:57

    Una bella foto ma scusa non c'era di meglio di un politico ciao Vincenzo (senza rancore)
  • Albert Wirtz 22. Februar 2008, 22:45

    Gut gemacht, wer weiß, vielleicht hast Du hier ein Bild des künftigen Präsidenten, keine schlechte Vorstellung.
    Gruß
    Albert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.739
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1