Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

YES, we Can!

Däume drücken für Mittwoch......den 6ten Juli
Germany in Durban....

Kommentare 12

  • Kosche Günther 15. Juli 2010, 7:37

    Liebe Sonja!
    Leider hat das Daumendrücken nicht geholfen.Aber so ist es im Sport.Liebe Grüsse Günther
  • Walter Münker 10. Juli 2010, 17:20

    Eine sehr farbenprächtige Aufnahme. Wunderbar der schöne Himmel im Hintergrund.
    Danke fürs Glück wünschen. Vielleicht klappt es heute Abend im kleinen Endspiel.
    LG Walter
  • gre. 8. Juli 2010, 21:40

    hat leider nichts genützt...........
    Tränen ?
    Tränen ?
    gre.

    danke für deinen kommentar.
    lg gre.
  • Jörg B. aus Bo. 7. Juli 2010, 23:18

    Das ist Sonja, unser Top-Fan vor Ort.
    Die Fahne hätte vorher aber mal gebügelt werden können :-))
    Sehr schön gesehen.
    Liebe Grüße
    Jörg
  • guvo4 7. Juli 2010, 18:51

    Yes they can, yes we hope so, this evening, we are hoping for a big game Sonja ;o)

    Volker
  • Michael Freisen 7. Juli 2010, 7:19

    danke für dein daumen drücken. heute abend sind wir schlauer. aber was soll nach england und argentinien noch schief gehen.

    lg michael
  • Brilu 6. Juli 2010, 19:31

    Liebe Sonja, das ist Spitze! Die Idee ist schon mal ganz toll, Dein Foto incl. Bearbeitung und Präsentation beste Qualität, da muss es klappen! Spannend wird es allemal. LG Brigitte
  • Ulla Holbein und Bolle 6. Juli 2010, 12:11

    Vielen Dank Sonja, so wie ich das von hier aus beurteilen kann, bist du mit Leib u. Seele dabei!!!....
    Du übermittelst uns hier fernab super Fotos, Ganz toll!
    LG....Ulla
  • picture-e GALLERY70 6. Juli 2010, 8:19

    Danke für das Vertrauen, aber wie sagt schon ein Sprichwort, "Nah dran, ist noch nicht drin". (im Tor) LG Elmar
  • -anDREas- 6. Juli 2010, 6:59


    ich drücke mit .. ;-)

    vG; Andreas
  • Charly Winkler 6. Juli 2010, 0:04

    sonja meint sicherlich....
    das es besser ist- bereits am 6 mit dem daumendrücken- anzufangen...
    wobei die jungs ja alles drauf ahben- was gute kicker so brauchen !!!

    lg - charly
  • Gemme 5. Juli 2010, 23:48

    Danke Sonja!
    Deine Begeistung kommt in diesem Foto überzeugend rüber.

    Mittwoch ist übrigens der 7te. ;-)
    LG Astrid