Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrisse Cologne


Free Mitglied, Köln

Yes we can!

Gran Capitolio, La Habana, Cuba, Octubre 2008

Kommentare 2

  • manfredowitsch 25. Januar 2009, 13:16

    Yes we can! - Glaub dieser Enthusiasmus fehlt auf Kuba trotz aller karibischer Lebenslust momentan ein wenig. Es muss sich etwas ändern und keiner weiß recht, wie... Ein (englischer) Satz, den ich von Kubanern immer wieder hörte war: "We are waiting..."
  • Martin Dworschak 24. Januar 2009, 21:00

    hi chrisse!

    habe über xing hierher gefunden.

    dein foto find' ich gelungen - der vogel macht das bild weder besser noch schlechter. aber probier' mal, das bild in schwarz/weiss umzuwandeln - ich denke, dass könnte ganz gut passen.

    lg
    martin.

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz