Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Yes, I know it´s dark. Yes, I´m wearing sunglasses. Yes, I know this is f***ing stupid.

Yes, I know it´s dark. Yes, I´m wearing sunglasses. Yes, I know this is f***ing stupid.

268 9

Michael Carl Dean


Free Mitglied, Wolfenbüttel

Yes, I know it´s dark. Yes, I´m wearing sunglasses. Yes, I know this is f***ing stupid.

Feeling blue.
Listening to Portishead - It´s a Fire
...
..
.


Meine Rettung:

Hey Jupiter ....
Hey Jupiter ....
Michael Carl Dean


Kommentare 9

  • Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer 2. Oktober 2005, 1:46


    so sehen die aus. Dieser Studioraum hatte etwa 45qm und nicht die Höhe einer Turnhalle. Dort würden sich die WS natürlich etwas verteilen.
    Ist übrigens ein Scan vom Kontaktbogen, weil du immer noch so kritisch guckst. ;-))
  • Michael Carl Dean 1. Oktober 2005, 23:03

    @ Robin: ;-))) Jo, eigentlich brauch ich eine Turnhalle zum fotografieren, Stative in 5 m Höhe und 20.000 WS Licht. Aber wahrscheinlich kann ich´s dann immer noch nicht richtig ;-)))

  • Ilona P. 1. Oktober 2005, 1:50

    wie wärs mit nem stativ, hm? ;-)
    halt mal outdoor oder wo's grad erforderlich ist ne cam UND nen reflektor...kriegste in beiden armen nen krampf!
    n8
  • Michael Carl Dean 1. Oktober 2005, 1:44

    @ All: thx a lot....
    ...und ich sag Euch, das war verdammt nochmal sauschwierig die ganze Zeit eine 1,5 kg SLR mit links (!!!) ausgestreckt + ruhig zu halten....mach ich niiiiee wieder !
    ;-)))
    So, macht´s gut bis morgen, ich schalt jetzt mein Hirn auf Standby.......;-)

  • Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer 1. Oktober 2005, 1:31

    Ein ganz außergewöhnliches Bild: Wegen des Aufbaus bzw. der Zusammensetzung der Einzelflächen zu dem fertigen Puzzle und der Perspektive die zu dem "Augen-Blick" rechts oben führt. Hier ist diese Perspektive mal nicht Selbstzweck sondern Sinn stiftend. Erklärt auch, warum dat Bild wat größer sein muß ;-)))
    An der Schärfe haste was gebastelt, um die bildwichtigen Partien hervorzuheben., oder?
    Sehr, sehr gut.
    rainer
  • Ilona P. 1. Oktober 2005, 1:28

    ja feini ;-))
  • Michael Carl Dean 1. Oktober 2005, 0:57

    @ Ilona: Ok, is jetzt mein neues Profil-Pic ... ;-)))

  • Ilona P. 1. Oktober 2005, 0:47

    also besser als dein profil pic isses auf jeden ;-))
    und schärfer als ein ähnliches pic von mir welches ich hier grad auf meinem moni habe isses auch :-))

  • Claudia Bellinghausen 1. Oktober 2005, 0:23

    ich find es trotzdem oder gerade deswegen gut.

    Liebe grüße
    Claudia