Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Keck


Complete Mitglied, Dresden

yes i can - flowers and animals!

ich kann auch blümchen und tiere :-) (nebenprodukt beim shooting in moritzburg heute abend - lohn der sache: ca. 1 millionen mückenstiche) :-)

Kommentare 4

  • Rheinbild 26. August 2011, 11:40

    Ah Jaaa, nun kommen Bienchen und Blümchen :-)
    Ich dachte schon Ihr hättet in Moritzburg fotografiert. Das haben mir dort schon mal breitschultrige Anzugträger verboten. Nur gucken, nix knipsen.
    Wobei sie bei deinen Damen vieleicht ne Ausname machen. Wär sicher interessant.
    So Nebenprodukte sind doch viel netter als die Mückenstiche.
    Hab ich in Pilnitz gehabt :

    LG
    Rheinbild
  • Andreas Keck 25. August 2011, 23:40

    witzig weil dieses bild:

    ist so ziemlich genau vor einem jahr an der gleichen stelle aufgenommen :-)
  • link taskbar 25. August 2011, 23:37

    aber es gibt doch auch besondere fotos von dir...
    ...

    ...
    nur zum beispiel...
    mit diesem wunderbaren licht...
    oder...
    ...
    mit so viel geschichte drumherum...
    ...
    ist ein tolles bild...
    lg matthias
  • Sergej WEBER 25. August 2011, 23:28

    Gut Scharfe und Blick
    perfekt Aufnahme
    LG Sergej

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner other stuff
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 400