Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heike Steuer


Basic Mitglied, Garching bei München

Kommentare 8

  • heide09 14. Februar 2013, 21:43

    Schön so in der Bewegung.
    Grüße ...............
  • Simone Wunderlich 14. Februar 2013, 18:57

    Gefällt mir sehr, auch die Bearbeitung.
    LG Simone
  • verus 14. Februar 2013, 18:40

    Black beauty-schön!

    Verus
  • Neule 14. Februar 2013, 18:27

    Gefällt mir spontan sehr gut. Klasse!
  • Heike Steuer 14. Februar 2013, 18:27

    hab nicht viel gemacht, ausser das Pferd ein wenig heller.... da ist wohl etwas Zeichnung im Schnee verloren gegangen..aber an dem Tag waren alle Konturen unsichtbar; superdiesig...es war ewig schwer..
  • André Zw. 14. Februar 2013, 18:23

    Sorry, sieht bei mir etwas künstlich aus.
    Gruß André
  • Heike Steuer 14. Februar 2013, 18:14

    Vignetierung? Da ist keine drin; das ist auffliegender Schnee; da hat er gerade voll abgebremst! :-)
  • André Zw. 14. Februar 2013, 18:05

    absolut tolles Pferd, schöner Kontrast nur die Vignettierung unten die wohl den Schnee darstellen soll ist eher Geschmacksache.
    Gruß André