Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Jennrich


Pro Mitglied

Yenidze mit dem schönen Dachgartencafe

Wenn das Wetter so schön ist wie ich die Tage in Dresden erlebte, macht es auch Freude hier Rast zu machen.
Vor allem bei dieser freundlichen Bedienung in diesem Cafe.
Aus der Nähe kann man auch besser die Minarette und die bunt verglaste Kuppel bestaunen.

Yenidze, ein geschichtsträchtiges Haus …
Yenidze, ein geschichtsträchtiges Haus …
Monika Jennrich

Kommentare 16

  • Lichtträumer 6. Juni 2016, 9:41

    Also das Dachgartencafe muss ich mir merken, in Deutschland doch ein sehr außergewöhnlicher Blick und sehr gekonnt von Dir gezeigt. Gruß Dittmar
  • astra7 23. Mai 2015, 16:39

    Wunderschön! Von unserem Hotel aus konnten wir immer den Turm sehen, das Cafe hatte leider geschlossen.
    lg erika
  • astra7 8. März 2015, 20:28

    Schöne Fotos! Auch von dem Turm, den ich so liebe

    lg yamina aus St
  • Kirsten G. 13. Mai 2014, 14:25

    Oh, Dresden ist eine wunderbare Stadt, ich muss mal wieder hin....ich war kurz nach der Grenzöffnung dort. aber jetzt soll sie sehr schön geworden sein. Du zeigst es hier vorzüglich Monika....
    Lg
    Kirsten
  • xyz 10. Mai 2014, 17:17

    Eine gelungene Collage. Links hätte ich die Vertikalen noch etwas ausgerichtet...
    Gruß Ulf
  • Ulla Holbein und Bolle 10. Mai 2014, 15:22

    Hallo Monika, grad schau ich bei dir rein und stelle fest, das ich wohl versehentlich die AM, die ich für dieses Bild vorgesehen hatte, unter das vorherige Foto gesetzt habe, entschuldige...:)
    Kann vorkommen...:)
    Das möchte ich aber flott richtig stellen!
    Auf dieser Collage kann man Café und Minarette klasse erkennen.
    Zwei sehr schöne Aufnahmen, die mir sehr gefallen!
    ...jetzt hat wieder alles seine Richtigkeit!!!...:)
    Dir ein schönes WE und LG...Ulla und Bolle
  • picture-e GALLERY70 9. Mai 2014, 17:15

    DAS gefällt mir gut! (Mal auf die Schnelle, zeitbedingt!)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Trautel R. 8. Mai 2014, 19:43

    danke für beide motive, ich wusste leider nicht, dass dort oben ein cafe ist. das werden wir im september garantiert aufsuchen.
    lg trautel
  • E. Ehsani 8. Mai 2014, 17:45

    Großartig was du hier zeigst, sehr gut von dir gemacht. LG Esmail
  • Thaysen Peter 8. Mai 2014, 16:37

    Eine feine Collage. Den Ort habe ich für meinen nächsten Dresden Besuch notiert.
    l.g.
    p.t.
  • Gerhard Busch 8. Mai 2014, 15:34

    Man schaut es sich mit Interesse an.
    Gruß Gerhard
  • Annemarie Quurck 8. Mai 2014, 7:28

    Ein Cafe - das hätte ich jetzt nicht erwartet
    Da werde ich das nächste mal, wenn ich in Dresden bin, bestimmt vorbeischauen.

    Warst Du auch im Ball und Brauhaus Watzke?

    Liebe Grüße
    Annnemarie
  • Willy Brüchle 7. Mai 2014, 22:09

    Gut gelungen. Das habe ich leider nur aus dem Zug gesehen. MfG, w.b.
  • Dorothea P. 7. Mai 2014, 22:03

    Eine feine Collage und Wetter und Aussicht zum Genießen!
    lg, Dorothea
  • Reinhold Müller 7. Mai 2014, 22:00

    Bei diesem Ausblick kann man die Pause dort richtig genießen.
    LG Reinhold
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2014, 20:57

    Das ist ein richtig tolles Fotogollage, klasse!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz