Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Nitzschner


Pro Mitglied, Dresden

Yenidze...

... im Abendlicht.


http://de.wikipedia.org/wiki/Yenidze

Kommentare 8

  • Markus Peerenboom 28. Oktober 2013, 22:26

    Ich habe mir damals leider nie dieses Gebäude aus der Nähe angeschaut.
    Wenn ich das hier so sehe, eigentlich sehr Schade.
    Gruß
    Markus
  • Mediterana 27. Oktober 2013, 14:15

    Ja, ich mag es!
    Wunderbar, perfektes Foto!
    LG Mediterana
  • Chaito Bahamonde 27. Oktober 2013, 10:32

    q gran sitio
  • Gottfried S. 27. Oktober 2013, 8:45

    Leider ist mir von Yenidze noch nie so ein Traumfoto gelungen - starke BEA
    lg
    Gottfried
  • janamaus 27. Oktober 2013, 8:41

    Durch das abendlicht erscheint es noch märchenhafter,wunderbar konntest du das ganze gebäude einfangen,das ist mir leider nie gelungen.
    Deine aufnahme ist traumhaft und wüste ich nicht das es in dresden ist würde ich denken du bist im urlaub ;)
    LG Christa
  • rolvin 27. Oktober 2013, 0:41

    Die ehemalige Zigarettenfabrik ist ja schon von sich aus ein großartiges Motiv. In dieser wunderschönen Lichtstimmung kommt das Gebäude aber noch besser zur Geltung. Klasse Foto!! Lg Roland
  • Sanne - HH 27. Oktober 2013, 0:05

    sehr schön....davon habe ich leider nur einen typischen Touriknips....Sanne
  • Vitória Castelo Santos 26. Oktober 2013, 23:51

    SEHR GUT*********

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dresden
Klicks 454
Veröffentlicht
Lizenz