Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
656 6

Inge Hoenekopp


Pro Mitglied, Mannheim

Yemen 2007_48

400 D 1/200 f 9 ISO 100 85 mm

Haraz - Gebirge, Houdaib, Ismaelitischer Pilgerort, Maenner im Hof

Kommentare 6

  • Inge Hoenekopp 27. Februar 2008, 18:48

    @Daniel:
    rausvergrössern ginge natürlich. näher ran ging nicht.war durch einen Zaun durch. ich hatte, wie häufig, im richtigen Moment das falsche Objektiv (17 - 85) drauf, anstatt das 70 - 200, welches auf dem Rücken/im Rucksack ruhte.
    "fetteres" Tele besass ich noch nicht, bzw. ein mehrkiloteil eines fremdanbieters, aber auch nicht dabei, weil das war ne Klettertour--- da zählt jedes Gramm und daher liebe ich die 400 D... die wiegt ja fast nix, nur die Gläser, gell ?
  • Arpad Trautwein 27. Februar 2008, 6:11

    Ich weiss wie Schwierig es ist, in diesen Ländern so schöne und Spontane Situationen, mit Menschen zu machen.
    Klasse, sehr Natürlich und Spiegelt das Leben wieder.
    LG Arpad

  • Claudio Micheli 25. Februar 2008, 12:59

    Molto bella!
    Ciao
  • Daniel Sutter-van Stek 25. Februar 2008, 12:17

    Eine schöne Situation hast du da eingefangen.
    Vielleicht hättest du näher ran sollen, natürlich nur wenn es die Situation auch hergibt.

    LG Daniel
  • lg.photo 24. Februar 2008, 19:55

    Schöne Alltagsszene.
    Ich hätte rechts und oben noch was geschnitten.

    Grüße, Lars
  • vito masotino 24. Februar 2008, 18:38

    +++++++++++
    Vito

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Yemen
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz